lucertola
Themenersteller
Bei meiner gebraucht gekauften Lumix G1 lag der Gurt so dabei; ich wollte ihn nun vorhin wie üblich (ist ja nicht meine erste cam
) befestigen - und nachdem die eine Seite dran war, fiel mir als erstes auf, daß eine zusätzliche Schlaufe fehlt (die aber in der Beschreibung auf den Bildchen ist) - mit der man dann das Ende noch verwahren kann bzw. die dafür sorgt, daß der Gurt schön anliegt... - dafür weiß ich nicht so genau, für was dieses schwarze Plastik-Teil an der Aufhäng-öse ist (siehe erstes Bild bei der roten Cam)
ich habe im Netzt nur ein Foto mit Gurt gefunden - und da ist das schwarze Plastikteil auch noch an der Öse - so wie ich es zuerst auch machen wollte....
albernes Problemchen, ist mir schon klar - aber vielleicht weiß jemand, wie es korrekt befestigt ist - bzw. was das Plastikteil soll??
Danke schon mal für Rückmeldung....

ich habe im Netzt nur ein Foto mit Gurt gefunden - und da ist das schwarze Plastikteil auch noch an der Öse - so wie ich es zuerst auch machen wollte....
albernes Problemchen, ist mir schon klar - aber vielleicht weiß jemand, wie es korrekt befestigt ist - bzw. was das Plastikteil soll??
Danke schon mal für Rückmeldung....
Zuletzt bearbeitet: