• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fussball

aggi

Themenersteller
Mein Beitrag zum Thema Fussball.
Kommentare, vor allem auch zur Bearbeitung sind erwünscht.

Gruß,
Aki

Schön! Nur diesen toten Stangendingsdödel da rechts würde ich wegstempeln. Vielleicht auch etwas knapper beschneiden das Ganze, ist doch SEHR luftig drumrum?

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es euch gefällt!

@virra: Da hast du recht, ein Beschnitt schadet sicher nicht und das Bewässerungsrohr brauchts auch nicht. Danke für die Bearbeitung.
Unten meine Version, mit ein bisschen Platintonung. Gut so?

@SledgeHammer: Danke :)

Ganz nett, aber daschaman nur n bisschen. Ich könnte mir ein kleines Wenig mehr Farbton durchaus vorstellen.

gutes bild!
nur die hier angeboten bearbeitungen kommen nicht an das orginal ran. :cool:
(was nicht heissen soll das ichs besser kann sondern dass ich nicht finde dass das orginal noch bearbeitet werden sollte)

Hä??:confused: :confused:
Da Original wurde doch nur 'n bissl beschnitten?? Bzw beschnitten und zart getont. Was meinst du denn damit?

Ich würde die Wasserleitung einfach wegstempeln und fertig. Der Schatten gehört meiner Meinung nach zum Bild dazu. Abgeschnittener Schatten ist irgendwie komisch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten