• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Fußball] uarghs

testman

Themenersteller
.

Bene meinte vorhin, wo ich ihm gesagt hab, ich fotografier langweilige A-Klasse gegen B-Klasse in der Vorbereitung:

„uarghs“

:D

Ja, finde ich auch... :D

.

Zuletzt bearbeitet:
:top: Bilder mit super Schärfe.

Hier und da mal was angeschnitten, aber sonst nichts negatives.

Bei den niedrigeren Klassen ist nur doof, dass der Hintergrund nicht so dolle ist(auch für Remotes ziemlich ungeeignet), kein Torjubel von den Spielern und die Zweikämpfe in manchen Spielen praktisch nicht vorhanden sind.
Aber sonst:ugly:

Das "uarghs" bezog sich vor allem auf das "Testspiel". A- oder B-Klasse sind an sich ja spielerisch meist schlimm genug, aber wenns dann auch noch ein reines Vorbereitungsspiel ist, bei dem sich keiner wehtun will und jedes Tor bedeutungslos ist, dann sind die Vorzeichen wirklich übel :evil:

Hat er aber gut gelöst, gewohnt enggeschnittene Action und die typischen testman-Gesichtsausdrücke eben ;)

Nur mein ewiger Tipp: Ich finds ja wirklich schön, dass dir mein ehemaliger 2x-Extender soviel Freude bereitet, aber ab und zu darfste das Ding ruhig mal rausnehmen ;)
So ein paar mehr Füße und Boden ab und zu... du weißt schon ^^

Ja... Ich werde mich bemühen, allerdings bin ich kein Fan von Weitwinkel (weniger als 300mm) am Sportplatz :D

.

Ich weiß, ihr habt gesagt, ich soll den Boden drauflassen. Hände und Füsse gehören nicht abgeschnitten... aber was soll ich sagen...?

Ich kann nicht anders! :D

.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten