Schuninio
Themenersteller
SVA Hannover - FC St.Pauli II - Oberligapartie am 23.04.2006
Meine eigenen Gedanken warum ich das Bild gewählt habe zu Bild:
Fazit: Für das erste Mal ernsthaft Fussball zu fotografieren waren die Bilder für meine Ansprüche in Ordnung, fand es allerdings sehr schwer und würde mich natürlich auch gerne verbessern, daher wäre schön wenn Ihr kurz sagt, was Ihr anders machen würdet. (Exif-Daten sollten in den Bildern drin sein)
Danke!
P.S. Bitte nicht an dem Copyright stören, das ist da, weil ich die Bilder in diversen Fanforen auch zeige und da wird leider viel geklaut und für eigene Fan-Seiten verwurstet und daher ist das eingearbeitet und ich hatte keine Zeit für zwei Versionen.
Meine eigenen Gedanken warum ich das Bild gewählt habe zu Bild:
- Kein Ball keine Action. Okay Haken dran! Bildausschnitt gefällt mir dennoch
- Ball abgeschnitten. Zu wenig Schärfe auf dem ballführenden Spieler. Die Action und die Anstrengung in den Gesichtern gefällt mir aber
- Eigentlich nach der Action, aber gefällt mir, weil typische Fusballerbewegung
- Find ich einfach gut
- Ebenso
Fazit: Für das erste Mal ernsthaft Fussball zu fotografieren waren die Bilder für meine Ansprüche in Ordnung, fand es allerdings sehr schwer und würde mich natürlich auch gerne verbessern, daher wäre schön wenn Ihr kurz sagt, was Ihr anders machen würdet. (Exif-Daten sollten in den Bildern drin sein)
Danke!
P.S. Bitte nicht an dem Copyright stören, das ist da, weil ich die Bilder in diversen Fanforen auch zeige und da wird leider viel geklaut und für eigene Fan-Seiten verwurstet und daher ist das eingearbeitet und ich hatte keine Zeit für zwei Versionen.