6-18-1-14-11-22-2-15-22
Themenersteller
Mal wieder was vom Fußball, für alle welche den Traum haben, Sport knipsen zu wollen - to be continued
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder was vom Fußball, für alle welche den Traum haben, Sport knipsen zu wollen - to be continued
@ MaQQi:
Es müssen nicht immer Actionszenen sein. Schau mal in die Zeitungen, welche Bilder auch gedruckt werden.
Welche Erwartungen hast Du denn? Ich habe auch schon Amateurspiele fotografiert, wo die teilweise recht moppeligen Spieler eher nebeneinander über den Platz trabten statt in die Zweikämpfe zu gehen. Okay, müdes Gekicke gibt es auch in höheren Ligen. Und immer daran denken: Sport ist nicht nur Action, auch die Emotionen sind wichtig.
Und wir hätten auch beinah den HSV rausgekickt
Sehe Signatur
LG
War das ein geiler Torjubel beim 3:3 Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit.Und wir hätten auch beinah den HSV rausgekickt
Sehe Signatur
LG
@ Papa Razzo:
Klassenerhalt... Sag das Deinen Kielern. Dümpeln auf dem letzten Platz rum.
... und schauen selbst von dort noch auf den VFB herunter !