Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blass? TWK und leichte Schärfung drüber -> fertig
Haste einen TFT und bist schon zu knallbunt-verwöhnt?![]()
Ich weiß nicht ob du die letzten Tage mal aus dem Fenster geschaut hast oder ob bei dir schon der Sommer ausgebrochen ist, aber zur Zeit sieht es farblich leider tatsächlich so aus. Der Rasen ist einfach noch nicht saftig grün sondern ziemlich genau so wie auf den Bildern zu sehen (viele Kunstrasen sehen ganzjährig so aus..), die Bäume tragen noch keine Blätter.sicherlich nicht, aber schau dir mal die ganzen sportzeitschriften an, kicker, bild etc. was es noch alles gibt. sehen die bilder DORT auch so aus wie deine? so blass und so...nein, die sind farbenprächtig. denn wenn ich z.b. ein Bayerntrikot sehe, dann stell ich es mir ROT vor, und nicht 40 mal durch die waschmaschine gejagt-rot vor.... sprich blass, usw.
kennst du noch frankyboy. ?
auch wenn ich den typ nicht mochte, seine bilder waren LEBHAFT (farblich gesehen)
aber hey, jedem das seine.
sicherlich nicht, aber schau dir mal die ganzen sportzeitschriften an, kicker, bild etc. was es noch alles gibt. sehen die bilder DORT auch so aus wie deine? so blass und so...nein, die sind farbenprächtig. denn wenn ich z.b. ein Bayerntrikot sehe, dann stell ich es mir ROT vor, und nicht 40 mal durch die waschmaschine gejagt-rot vor.... sprich blass, usw.
kennst du noch frankyboy. ?
auch wenn ich den typ nicht mochte, seine bilder waren LEBHAFT (farblich gesehen)
Wenn man sich an den Hauttönen orientiert, dann passt das 1a.
Wie soll die Natur denn aussehen zu dieser Jahreszeit. Ich verstehe immer nicht,
das man sich eine DSLR kauft, in RAW fotografiert und dann per EBV die Bilder
wieder in den aufgepeppten, übertriebenen KompaktkameraStyle verunstaltet.
Das ist ein Tape, das die Muskeln unterstützen soll.
Das ist ein Tape, das die Muskeln unterstützen soll.
Ist eigentlich in der Regel blau, bloß wenn man nicht will, dass man das so sieht gibts das auch in Hautfarbe![]()
Diese Tapes gibt's in so ziemlich jeder Farbe.