• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Fußball] Es geht wieder los...

testman

Themenersteller
.

Von heute - kleines Testspiel auf ollem Kunstrasen... bei 16 Grad! :cool:

Bild 4 = Tor, allerdings war der Torwart zu spät...

.

Zuletzt bearbeitet:
Markus, Du weißt... Kenne die Regeln, damit man sie wieder brechen kann. Natürlich sollte ein Ball auf dem Bild sein. Aber der ist so schön geflogen... Dann halt noch eins mit Ball. Wenn's Dich glücklich macht... :D

.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt auch ohne Ball das Bild 4 am besten :)
Sehr feine Flugeinlage. Ich glaube der Torwart würde das Bild sicher haben wollen. :)

richtig coole Aufnahmen mit leidenschaftlicher Action und großem Einsatz!

Perfekt in Szene gesetzt, weiter so.

Auch mein Favorit ist der Torwart :top:

Bild 4 = Tor, allerdings war der Torwart zu spät...
Die Bilder sind schon echt gut, vielleicht einen Tick zu hell.
Aber ein Torwart ohne Ball ist kein Foto. :rolleyes:

Finds klasse, dass ihr auch mal uns Torwarte fotografiert,wir werden immer viel zu sehr vernachlässigt:p

Find Testman's Bild wirklich klasse von der Pose her, muss aber Fox-Two auch rechtgeben, dass bei einem Hechtsprung ohne Ball einfach was fehlt.
Ich hechte mich nämlich in der Regel auch nicht so einfach, sondern wenn dann nach einem Ball;)

P.S.: Im Notfall Ball einfach reinschneiden:D

Die Bilder, bis auf den Torwart, der ohne Ball nicht wirkt, gefallen mir sehr. Schöne Aktion, gute Schärfe. :top:

Die Bilder aus dem Thread sind auch meine Favoriten im Vergleich zu deinen anderen aktuellen Threads.

Exifs und Material interessieren nich die Bohne, weil am Ende eh nur das Resultat=Bild zählt. Nicht wahr... ;)

Da zeigt sich, dass ihr keine Portrait-Spezialisten bzw. Allrounder seid! :D

bsm würde das Bild als Portrait bestimmt schick finden, weil die Augen des Torwarts aus dem Bild führen :ugly:

Ball reinschneiden mach ich nich... bin ja kein Klugsche1ss3r :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten