Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mein erster gedanke Warum rauscht das so??? mein 2. schöne Spielsituationen!!!
guck mal eventuell so ???
Stell doch bitte "IMG_5523.jpg" als unbearbeitete Version "out of cam" verkleinert hier ein.
Danke
Du benutzt das 70-200?
Wieso nutzt du nicht die 200mm aus, sondern cropst hinterher alles kaputt???
Teilweise tolle Szenen, aber die Bildqualität geht VIEL besser.
Vielleicht mal einfach auf 200mm stehen lasse, oder einen Konverter holen.
Sry, aber die Bilder passen technisch gesehen dazu, wie du das Spiel beschreibst.
Wenn ich Bild 1 und 2 mit dem Handy mache, habe ich ein schärferes und weniger verrauschtes Bild
Aber mit deinem 70-200 2.8 L IS mit deiner 40D wird sich doch was ordentliches machen lassen.
Bearbeite nachher einfach etwas vosichtiger, anderst![]()
Ich befürchte daß die ******-Quali auch vom konvertieren der RAW-Bilder im CS3 kommt, bin gerade dabei Versuche zu machen, ob die Canon Photosoftware bessere Ergebnisse liefert, werde diese auch nochmal hier einstellen. Gibt es Eurerseits da Erfahrungen zu, wie zu konvertieren besser ist, in die Canon-SW oder in CS3-Camera-RAW...???![]()
Meine Vermutung ist, dass Du halt viel cropst und bei dem ein oder anderen Bild die ganze Sache von der Interpolation vergrößerst. Was dann wieder zu einer schlechteren Bildqualität führt. Verstanden?
Die Sache mit RAW versteh ich nicht. Verlangt Dein Auftraggeber hohe RAW-Qualität? Oder machst Du das nur wegen der besseren Bearbeitungsmöglichkeiten später? Wenn Du kein RAW liefern musst, würde ich JPG nehmen. Geht schneller und lässt sich mit guter Erfahrung ebenfalls wunderbar bearbeiten.
Nein, die RAW Bilder mache ich eigentlich, um später für alle Eventualitäten gerüstet zu sein!