• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Fußball: Brasilien Dream Team - Deutschland All Stars

psb

Themenersteller
Um mich auch mal wieder zu melden, ein paar Bilder vom gestrigen Benefizspiel aus dem Leipziger Zentralstadion.

Hi,
darf man denn ne DSLR Cam mit in ein Fußballstadion nehmen??? :confused:
Hab mal gehört, das ist unerwünscht, da manche Leute so was wohl als Wurfgeschoss ansehen :eek: :(
Hat man Dich kontrolliert?
Jenny

Darf man sowas ohne Zustimmung posten ? Mich stört ja nicht aber nicht das am Ende Ärger rauskommt. :confused:

Tolle Bilder, was für ne Brennweite haben denn die ersten 'nahen', welches Objektiv?

@willymaus
Hehe, meine Cam als Wurfgeschoss, nie im Leben

@Darty
Warum denn nicht!? Gabs nich mal sowas mit, in der Öffentlichkeit stehende Personen? Mir würde kein Grund einfallen wieso man die nicht veröffentlichen dürfte!?

Gruß Seppel

Seppel schrieb:
@Darty
Warum denn nicht!? Gabs nich mal sowas mit, in der Öffentlichkeit stehende Personen? Mir würde kein Grund einfallen wieso man die nicht veröffentlichen dürfte!?
Das sind ja nicht "irgendwelche" aber darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich dachte nur ob nicht Probleme gäbe. Aber denke wird schon in Ordnung sein :)

Sagen wir mal, es ist hier eher redaktionell und es sind ales Personen im öffentlichen Interesse, dann kann es sowieso keine Probleme geben ................. ;)

Das richtige brasilianische Team hat ja gestern mit sichtbar angezogener Handbremse gespielt - und die Deutschen feiern das 1:1 gleich als super Erfolg ......... :o

Hi,

@Andreas

Ich glaube Du verwechselst da was....;-)

Das Spiel um das es hier geht war am Dienstag in Leipzig, das >Spiel von dem Du schreibst, war Mittwoch in Berlin.

Oder glaubst Du daß Riedle, Thom und Kirsten noch in einer aktuellen Nationalmannschaft spielen?*grinsbreit

CHris

Tja, wer richtig lesen kann .......
Drum habe ich ja wohl geschrieben das "richtige" brasilianische Team und nicht die Altherren-Benefiz-Mannschaft ....! :p
Alles klar kleiner Schlaumeier .......? ;)

AndreasB schrieb:
Sagen wir mal, es ist hier eher redaktionell und es sind ales Personen im öffentlichen Interesse, dann kann es sowieso keine Probleme geben ................. ;)

Das richtige brasilianische Team hat ja gestern mit sichtbar angezogener Handbremse gespielt - und die Deutschen feiern das 1:1 gleich als super Erfolg ......... :o

Also, wenn man die Spiele der EM als Maßstab nimmt, denn ist das 1:1 ein super Erfolg :D In der ersten Hälfte hat man ja mal wieder Ansätze von Fußball gesehen :eek:

Zum Thema: Die Bilder sind richtig gut.

Wow - aber das Foto wo man viele spieler sieht, sieht am Anfang ein wenig aus wie FIFA :D (so unreal weil sonst soweit weg)
Die Brennweite würd mich auch interessieren - 300mm oder mehr?
Und wie haben die anderen auf der Tribüne reagiert wenn du deine Tüte auspackst? ;)

Hallo

zu den Bildern: Gefallen mir sehr gut, gut eingefangen !
zu der DSLR : habe ich auch schon mit in Stadien gehabt, sogar bei einem LOKAL Derbie zwischen Köln und Leverkusen, wir wurden alle durchsucht ! aber weder die Polizei noch die Jungs der Sec. sagten etwas gegen die Kamera !

Gruss Philipp

Hallo,
bin gerade aus Bernkastel (gestern Oldtimerrallye rings um Trier) wieder eingetrudelt.

Zur Cam: Die Ordner hatten nix dagegegen. Die Bilder sind allesamt (bis auf das letzte -> KIT) mit dem 70-200/4 L entstanden. Ein bischen schade war die Tatsache, das die Sitzreihen auf der Seite der Fernsehkameras nicht verkauft wurden, also ohne Presseausweis kein Zutritt. Also: Keine Chance mal ein Manschaftsbild mitzubekommen.

So, ich muss jetzt erstmal hier ein bischen lesen ....

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten