hphotography
Themenersteller
Es gibt auch lustige Vampiere 
lg Martin

lg Martin
Anhänge
-
Exif-DatenFV.jpg457 KB · Aufrufe: 951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe trotz des Wochentages nicht mal besonders schlechte Laune, aber das ist einfach mal gar nichts.
Mit einem unverzerrten Hintergrund ging's vielleicht gerade noch so.
Das wollte ich auch nicht gesagt haben, ich meinte dass mir das Bild trotz mittelmäßiger Laune nicht gefälltWar natürlich nicht meine Absicht deine Laune zu trüben![]()
Bzw. wenn Du mir Punkte nennen kannst die dir nicht zusagen bin ich gerne bereit diese Anregungen für zukünftige Arbeiten auf zu nehmen.
..., aber mir ist das im Ganzen einfach zu albern....
Ich habe trotz des Wochentages nicht mal besonders schlechte Laune, aber das ist einfach mal gar nichts.
Mit einem unverzerrten Hintergrund ging's vielleicht gerade noch so.
Schau die das noch mal nüchtern an!"!"
Hammerbild.
Steckt viel Arbeit drinn.
Hammerbild.
Steckt viel Arbeit drinn.
Gerader Hintergrund würde mir denke ich auch besser gefallen, trotzdem gutes Bild. Ansonsten verbinde Vampire ich auch eher mit Nacht und würde einen kühleren Weißabgleich wählen der ins blaue geht.
OT: Sieht sehr nach einer Julia aus![]()
Das sind so Sätze, wie ich sie liebe. Gehört ins Best of DSLR Forum.Jetzt grad gefällt mir deine Aufnahme sehr gut rein von der Kreativität morgen vl dann nicht mehr weil ichs einfach schon gesehen hab *g*
So long,
Chris
Das sind so Sätze, wie ich sie liebe. Gehört ins Best of DSLR Forum.![]()