• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Funny Vampire

hphotography

Themenersteller
Es gibt auch lustige Vampiere ;)

lg Martin

Anhänge

Ich habe trotz des Wochentages nicht mal besonders schlechte Laune, aber das ist einfach mal gar nichts.

Mit einem unverzerrten Hintergrund ging's vielleicht gerade noch so.

Ich habe trotz des Wochentages nicht mal besonders schlechte Laune, aber das ist einfach mal gar nichts.

Mit einem unverzerrten Hintergrund ging's vielleicht gerade noch so.

War natürlich nicht meine Absicht deine Laune zu trüben ;)

Mir war klar dass ich mit meinem heutigen Beitritt auf diese Plattform hier Beiträge wie deine ernten werde, dass ist dein gutes Recht. Bin auch durchaus kritikfähig und bereit mich über einzelne Punkte zu unterhalten. Jedoch wenn man ein Bild bewertet welches einem einfach von Grund auf nicht zusagt, verstehe ich die Sinnhaftigkeit nicht ganz ;)

Wie schon erwähnt war es nicht meine Absicht dir an einem ohnehin nicht so tollen Wochentag deinen Augen mein Werk zu zumuten. Da ich neu hier bin und gerne noch ein paar Arbeiten zeigen möchte kann ich dir nur den Tipp geben meine Uploads heute einfach zu ignorieren, dann hebt es vielleicht deine Laune wieder ;)

Bzw. wenn Du mir Punkte nennen kannst die dir nicht zusagen bin ich gerne bereit diese Anregungen für zukünftige Arbeiten auf zu nehmen.

lg Martin

War natürlich nicht meine Absicht deine Laune zu trüben ;)
Das wollte ich auch nicht gesagt haben, ich meinte dass mir das Bild trotz mittelmäßiger Laune nicht gefällt ;)

Bzw. wenn Du mir Punkte nennen kannst die dir nicht zusagen bin ich gerne bereit diese Anregungen für zukünftige Arbeiten auf zu nehmen.

Der verzerrte Hintergrund macht die (möglicherweise) angestrebte Wirkung sofort kaputt, das meine ich. Du hast den Vampir verzerrt, um die Proportionen zu ändern aber den Hintergrund mit verzerrt, und das ist IMHO nicht logisch.

Die Bearbeitung finde ich so OK, der Look ist nett, aber mir ist das im Ganzen einfach zu albern und larifari.

Ist ja auch eigentlich nichts dagegen zu sagen. Geschmäcker sind hald nun mal verschieden. Finde es immer nur schade wenn man schreibt dass es einem nicht gefällt aber nicht dazu sagt was genau das Problem ist weswegen das so ist :(

Bzw. vielleicht sollte ich das hier mal klar stellen. Es handelt sich bei diesem Bild um eine Karikatur bzw. Comicstyle. Soll schräg und witzig wirken.

Gerader Hintergrund würde mir denke ich auch besser gefallen, trotzdem gutes Bild. Ansonsten verbinde Vampire ich auch eher mit Nacht und würde einen kühleren Weißabgleich wählen der ins blaue geht.

OT: Sieht sehr nach einer Julia aus ;)

Es gibt technische Meisterleistungen die einem trotzdem nicht gefallen weil die Dame zb. blonde Haare hat und nen neonpinken Badeanzug dazu.

Kreativität und Geschmack sind gottseidank bei jedem universell sonnst würden alle Bilder gleich ja doch irgendwie gleich aussehen.

Jetzt grad gefällt mir deine Aufnahme sehr gut rein von der Kreativität morgen vl dann nicht mehr weil ichs einfach schon gesehen hab *g*

So long,
Chris

Gerader Hintergrund würde mir denke ich auch besser gefallen, trotzdem gutes Bild. Ansonsten verbinde Vampire ich auch eher mit Nacht und würde einen kühleren Weißabgleich wählen der ins blaue geht.

OT: Sieht sehr nach einer Julia aus ;)

Hatte es anfangs mit nem "geraden" Hintergrund nur wirkte es mir irgendwie noch nicht verrückt genug, deshalb hab ichs mal so versucht. Aber werde es vielleicht nochmal andersrum versuchen und dann als vergleich reinstellen.
Das mim Weißabgleich ist eigentlich ein sehr guter Einwand, auch das werde ich mal testen :)

Und ja das kann gut sein dass das nach einer Julia aussieht :D Kennen wir uns etwa?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten