• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT Funkauslöser Olympus E-510

goldi03421

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich suche gerade einen günstigen aber funktionierenden Funkauslöser für meine E-510.

Dabei bin ich bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen: LINK

Taugt das Teil was? Gibt es so etwas auch günstig in einem deutschen Shop? Brauche das Gerät bereits in knapp drei Wochen.
Ich möchte damit gern Fotos beim Mountainbiken machen. Da ich allein unterwegs sein werde, brauche ich einen Funkauslöser. Fernbedienung soll dann am Lenker befestigt werden.

Wäre prima wenn ihr mir mal wieder helfen könntet :)

Grüß dich
Ich hab für meine e 520 ein
Hähnel giga t pro II

Mach viele serienbildaufnahmen
Mit der fernbedienung kannst aber auch super fernauslösen
Also halb gedrückt schärfe
Durchgedrückt ausgelöst

Kann nur positives sagen

Mit 80 Euro leider doch etwas über dem was ich ausgeben möchte. Bei Amazon gibt es u.a. einen "Khalia-Foto Funkfernauslöser -UC1- für Olympus"
Hat mit dem schon jemand Erfahrung gemacht? Bewertungen und Preis passen erst einmal.

Mit 80 Euro leider doch etwas über dem was ich ausgeben möchte. Bei Amazon gibt es u.a. einen "Khalia-Foto Funkfernauslöser -UC1- für Olympus"
Hat mit dem schon jemand Erfahrung gemacht? Bewertungen und Preis passen erst einmal.

Der kommt von Pixel, habe zwar ein Set zum Kamera- und Blitzauslösen, bin aber damit zufrieden. Er tut, was er soll bis jetzt zuverlässig.

Dann scheint der doch eine ganz gute Wahl für mein Vorhaben zu sein. Werde ich mir wohl mal bestellen und testen ob es beim biken funktioniert. Auslöser soll dann am griff befestigt werden.

Bedanke mich mal wieder!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten