cr3dakteur
Guest
mein Set ist immer noch nicht da (Bestellung v. 2.2.09)...
Mach dir keine Sorgen, bei mir hats auch 25 Tage gedauert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mein Set ist immer noch nicht da (Bestellung v. 2.2.09)...
Sorry, ein A vergessen. Ich meinte natürlich AAA.@ Pulsar Kannst mal nen Link geben? Weil AA Batterien werden in den CNs nicht funktionieren. Da brauchst du kleine Micros.
ich hab zwar keinen flash2softbox, aber den blitzschuh am adapter kann man abschrauben und z.b. durch den empfänger ersetzen. So stehts zumindest auf deren website![]()
Die 1/250 bestätige ich. Ab dann gibt es Abschattungen...
Die Canon kann mit internem Blitz nur 1/200. Der PT-04 kann dennoch nicht mehr, wenn ich die Produktbeschreibung richtig in Erinnerung habe... Wie dem auch sei: es macht Spaß mit den Dingern.das liegt aber ja an der kamera.
Die Canon kann mit internem Blitz nur 1/200. Der PT-04 kann dennoch nicht mehr, wenn ich die Produktbeschreibung richtig in Erinnerung habe... Wie dem auch sei: es macht Spaß mit den Dingern.
Hier mal ein erster Versuch. Blitz entfesselt in der Hand.
DEFEKT...
Sagt, sind die Dinger bei irgendwem von euch schon eingegangen??
Bei mir haben die Dinger am ersten Tag super funktioniert - und am zweiten Tag plötzlich einfach so nicht mehr! Hab alle Batterien ausgetauscht mittlerweile und nichts geht! ;-(
Schätze das es am Sender liegt, auch mit komplett neuer Batterie, bringe ich das Lämpchen per Test-Button nicht zum Leuchten, auch nicht direkt an der Kamera am Hot Shoe... Auch bei Verbindung über das Kabel und Drücken der Testtaste oder direkt an der Kamera reagieren die Empfänger nicht.
Könnte es eventuell daran liegen, das ich mal Sender und Empfänger mit dem Kabel verbunden habe??? (zwecks Test... wollte sehen was geschieht)
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht???
WOHOOO... nicht alleine
Blätter mal ein paar Seiten zurück... aus ähnlichem Grund habe ich einen neuen Sender gebraucht...
Najaaaa,
du hattest den Sender an einen blitz angeschlossen ;-))
Das is schon was anderes als den Sender an den Empfänger anzuschließen.
Wohlgemerkt OHNE das ein Blitz dranhing! (glaub ich zumindest)
![]()