spufi
Themenersteller
Leider hat meine X-T2 plötzlich ihren Dienst eingestellt. Ich habe mich deshalb entschlossen, meine Fuji-Ausrüstung schrittweise aufzulösen. Ich biete euch hier das Fujinon XF 80 Macro an. Das Objektiv ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Die Linsen sind kratzerfrei und ohne Pilzbefall, Einschlüsse o.ä.
Zubehör: Handbuch, Streulichtblende, Objektivdeckel vorn und hinten und Einschlagtuch - alles original Fuji.
Versand: Sicher aufbewahrt in OVP und versichert per DHL.
Rückgaberecht: Ich gewähre 7 Tage Rückgaberecht, falls das Objektiv nicht meiner Beschreibung entspricht. Bei einem Defekt bitte ich um ein Foto des unversehrten Versandkartons, um Transportschäden auszuschließen. Bitte gleich nach Paketempfang fotografieren. Ansonsten gilt: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Bezahlung:
1. Paypal versichert, wenn du die Gebühren übernimmst (2,49% vom Kaufpreis)
2. Paypal Familie und Freunde
3. Überweisung
Mein Preis: 650,- € Festpreis zzgl. 7,69 € DHL-Versand

Zubehör: Handbuch, Streulichtblende, Objektivdeckel vorn und hinten und Einschlagtuch - alles original Fuji.
Versand: Sicher aufbewahrt in OVP und versichert per DHL.
Rückgaberecht: Ich gewähre 7 Tage Rückgaberecht, falls das Objektiv nicht meiner Beschreibung entspricht. Bei einem Defekt bitte ich um ein Foto des unversehrten Versandkartons, um Transportschäden auszuschließen. Bitte gleich nach Paketempfang fotografieren. Ansonsten gilt: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Bezahlung:
1. Paypal versichert, wenn du die Gebühren übernimmst (2,49% vom Kaufpreis)
2. Paypal Familie und Freunde
3. Überweisung
Mein Preis: 650,- € Festpreis zzgl. 7,69 € DHL-Versand