badMoon
Themenersteller
Hallo,
hier biete ich das oben beschriebene Fujinon Telezoom zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Beschädigungen am Gehäuse oder an den Linsen. Der Zoom läuft butterweich, sodass sehr einfach und schnell fokussiert werden kann.
Was gehört zum Lieferumfang:
Meine Preisvorstellung: VB 435 €
Bevorzug abzugeben an Selbstabholer, so kann sich vom einwandfreien Zustand des Objektives überzeugt werden. Standort: 41334 Nettetal
Natürlich kann auch versendet werden. Der Versand erfolgt per versichertem dhl-Paket.
Bitte beachten: Wie immer bei einem Privatangebot: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Gewährleistung oder Rücknahme.
hier biete ich das oben beschriebene Fujinon Telezoom zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Beschädigungen am Gehäuse oder an den Linsen. Der Zoom läuft butterweich, sodass sehr einfach und schnell fokussiert werden kann.
Was gehört zum Lieferumfang:
- das Fujinon XF55-200 F3.5-4.8
- die Objektivdeckel vorne und hinten
- die Gegenlichtblende
- das Owners Manual
- das Objektivtuch (nicht benutzt)
- die Originalverpackung
Meine Preisvorstellung: VB 435 €
Bevorzug abzugeben an Selbstabholer, so kann sich vom einwandfreien Zustand des Objektives überzeugt werden. Standort: 41334 Nettetal
Natürlich kann auch versendet werden. Der Versand erfolgt per versichertem dhl-Paket.
Bitte beachten: Wie immer bei einem Privatangebot: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenfuji55-200-01.JPG56,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datenfuji55-200-02.JPG55 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenfuji55-200-03.JPG60,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenfuji55-200-04.JPG48,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenfuji55-200-06.JPG82,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: