kai567
Themenersteller
Biete ein sehr gut erhaltenes Fujinon xf18-55 aus einem x-t1 Kit an. Die Linsen sind ohne Kratzer.
Das Objektiv ist noch made in japan, welche eine besser Qualitätskontrolle gehabt haben sollen. Ich kann nur sagen, dass es sich um ein ausgezeichnetes Objektiv handelt und die Serienstreuung hier zum Guten ausgeschlagen ist. Bereits leicht abgeblendet eine sehr gute Schärfe bis in die Bildecken und vor allem gut zentriert, das kann ein Problem bei dem Objektiv sein, welches meines nicht hat.
Für mein kit ist es nun leider momentan nicht mehr nötig, ich habe aber Jahre Spaß daran gehabt.
Preis: 300€ excl. Versand.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.
Das Objektiv ist noch made in japan, welche eine besser Qualitätskontrolle gehabt haben sollen. Ich kann nur sagen, dass es sich um ein ausgezeichnetes Objektiv handelt und die Serienstreuung hier zum Guten ausgeschlagen ist. Bereits leicht abgeblendet eine sehr gute Schärfe bis in die Bildecken und vor allem gut zentriert, das kann ein Problem bei dem Objektiv sein, welches meines nicht hat.
Für mein kit ist es nun leider momentan nicht mehr nötig, ich habe aber Jahre Spaß daran gehabt.
Preis: 300€ excl. Versand.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.
Anhänge
-
Exif-Datenxf18-55 2.jpg541,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenxf18-55 3.jpg654,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datenxf18-55.jpg638,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datenxf18-55 1.jpg625,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: