carterxl
Themenersteller
Hier biete ich mein Fujifilm XF16-80mm F4 WR an. Es hat eine top Bildqualität, ich habe es mir für eine Reise gekauft und konnte es da auch sehr gut nutzen, die Reise ist rum und nun wird es einfach zu selten genutzt.
Der Brennweitenbereich ist einfach sehr universell.
Das Objektiv ist in perfektem Zustand, gekauftem T5 Kit Februar 2024 vom Mediamarkt, Rechnung lege ich bei. Es war vom ersten Tag mit einem Filter geschützt.
Ansonsten die eine Kit-Verpackung und alles was dabei war. Beide Deckel, Plastik Blende, Rechnung und das Objektiv.
Und ich lege noch die Haoge Metall Sonnen Blende mit Deckel bei.
Preislich habe ich mir 320€ vorgestellt.
Ich versende versichert per DHL, Bezahlung gerne über PayPal Freunde, normales Paypal bei Kostenübernahme, bar bei Abholung oder auch per direkt Kauf.
Der Brennweitenbereich ist einfach sehr universell.
Das Objektiv ist in perfektem Zustand, gekauftem T5 Kit Februar 2024 vom Mediamarkt, Rechnung lege ich bei. Es war vom ersten Tag mit einem Filter geschützt.
Ansonsten die eine Kit-Verpackung und alles was dabei war. Beide Deckel, Plastik Blende, Rechnung und das Objektiv.
Und ich lege noch die Haoge Metall Sonnen Blende mit Deckel bei.
Preislich habe ich mir 320€ vorgestellt.
Ich versende versichert per DHL, Bezahlung gerne über PayPal Freunde, normales Paypal bei Kostenübernahme, bar bei Abholung oder auch per direkt Kauf.
Max. Brennweite
80 Millimeter- 5-fach Universal-Zoomobjektiv
- Brennweite: 16-80 mm (äquivalent zu 24-122 mm KB)
- Leistungsfähig und schnell
- Wetterfest
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1259.jpeg333,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_1260.jpeg281,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_1261.jpeg377,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_1262.jpeg292,6 KB · Aufrufe: 23
-