Frank Bienewald
Themenersteller
Da ich mich in den letzten Jahren mehr und mehr in Richtung Reisefotografie bewegt habe, kommt das Fujinon XF 56 f1,2 R, SN 1EA00626, aus thailändischer Produktion, fast nicht mehr zum Einsatz. Weil ich mittlerweile so gut wie alles mit dem 16-50 fotografiere, liegt es nur noch im Schrank.
Das Objektiv ist absolut in Ordnung, hat keine Staubeinschlüsse, Kratzer, Macken, Schäden, Pilze.
Es wurde ausschließlich mit UV-Filter genutzt, den Filter (Hoya UV 62mm) gebe ich gern mit dazu.
Die Originalverpackung, beide Deckel, Geli, Einschlagtuch und Handbuch werden ebenfalls mitgeliefert.
Ich habe das Objektiv am 16.08.2022 bei Foto Mundus gekauft, es besteht also keine Garantie mehr. Es war Anfang Januar 2025 beim Fuji Check & Clean und ist seitdem nicht mehr benutzt worden.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich hätte gern € 500 dafür.
Versicherter Versand mit GLS € 6,70 oder Selbstabholung in 01809 Heidenau.
Da Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Das Objektiv ist absolut in Ordnung, hat keine Staubeinschlüsse, Kratzer, Macken, Schäden, Pilze.
Es wurde ausschließlich mit UV-Filter genutzt, den Filter (Hoya UV 62mm) gebe ich gern mit dazu.
Die Originalverpackung, beide Deckel, Geli, Einschlagtuch und Handbuch werden ebenfalls mitgeliefert.
Ich habe das Objektiv am 16.08.2022 bei Foto Mundus gekauft, es besteht also keine Garantie mehr. Es war Anfang Januar 2025 beim Fuji Check & Clean und ist seitdem nicht mehr benutzt worden.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich hätte gern € 500 dafür.
Versicherter Versand mit GLS € 6,70 oder Selbstabholung in 01809 Heidenau.
Da Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten56_1.jpg239,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten56_2.jpg149,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten56_3.jpg148,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten56_4.jpg150,5 KB · Aufrufe: 12