kranck
Themenersteller
Ich verkaufe mein schönes 50mm-Objektiv. Im Sommer 2024 bei mpb gekauft, wenig benutzt. Optisch und technisch in Ordnung, gute Schärfe überall, keinerlei sicht- oder spürbare Gebrauchsspuren. Insbesondere die Linsen sind sauber und klar.
Toll v.a. für Portraits, aber ich habe das Sigma 56mm 1:1.4, und so muss es leider gehen.
Mit OVP und geliefertem Zubehör, insb. zwei Deckeln, eine Sonnenblende (siehe Fotos), Dokumente.
Ich hätte gern 280 €. Am liebsten wäre mir Abholung mit Inaugenscheinnahme in Dortmund östl. Innenstadt, aber auch Versand geht. Kosten für Versand und ggf. Paypal kämen dann hinzu. Privatverkauf, also keine Rücknahme, keine Garantie etc.
Bei Fragen einfach fragen!
Toll v.a. für Portraits, aber ich habe das Sigma 56mm 1:1.4, und so muss es leider gehen.
Mit OVP und geliefertem Zubehör, insb. zwei Deckeln, eine Sonnenblende (siehe Fotos), Dokumente.
Ich hätte gern 280 €. Am liebsten wäre mir Abholung mit Inaugenscheinnahme in Dortmund östl. Innenstadt, aber auch Versand geht. Kosten für Versand und ggf. Paypal kämen dann hinzu. Privatverkauf, also keine Rücknahme, keine Garantie etc.
Bei Fragen einfach fragen!
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9251.jpg870,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSCF9254.jpg821,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSCF9255.jpg883,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSCF9256.jpg804,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSCF9257.jpg705,2 KB · Aufrufe: 13