Magnus81
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein Fujinon XF 50-140 F2.8 Objektiv in einem nahezu neuwertigen Zustand. Ich bin mit einem Bein ins Canon RF System gewechselt und habe inzwischen das IMHO gleichwertige, aber kleinere RF 70-200 f4.
Das XF-Objektiv war nie mit auf Reisen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Die Stativschelle ist komplett unbenutzt, auf dem Objektiv war von Anfang an ein Hoya Filter der ebenfalls mit verkauft wird. Linsen sind klar und kratzfrei. Autofokus und Bildstabilsator arbeiten einwandfrei.
Gekauft von mir bei Cameranu.nl am 14.06.2019. Rechnung, Original-Zubehör und Original-Verpackung ist alles dabei wie geliefert.
(Frontdeckel, Rückdeckel, Stativschelle, Gegenlichtblende, Tasche, OVP, Anleitung)
925,00 € VB inkl. vers. Versand nach Deutschland. Das Objektiv kann auch in Darmstadt besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.
Bezahlung bitte per Paypal, Vorkasse per Überweisung oder Bar bei Abholung.
Wegen Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Das XF-Objektiv war nie mit auf Reisen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Die Stativschelle ist komplett unbenutzt, auf dem Objektiv war von Anfang an ein Hoya Filter der ebenfalls mit verkauft wird. Linsen sind klar und kratzfrei. Autofokus und Bildstabilsator arbeiten einwandfrei.
Gekauft von mir bei Cameranu.nl am 14.06.2019. Rechnung, Original-Zubehör und Original-Verpackung ist alles dabei wie geliefert.
(Frontdeckel, Rückdeckel, Stativschelle, Gegenlichtblende, Tasche, OVP, Anleitung)
925,00 € VB inkl. vers. Versand nach Deutschland. Das Objektiv kann auch in Darmstadt besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.
Bezahlung bitte per Paypal, Vorkasse per Überweisung oder Bar bei Abholung.
Wegen Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Anhänge
-
Exif-DatenBack.png595,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenFront.png298,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenLeft.png685,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenRight.png618,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenAll.png677,5 KB · Aufrufe: 30