FuchsFlorian
Themenersteller
Biete hier mein Fujinon XF 27mm 2.8 Objektiv an, welches sich in sehr gutem Zustand befindet. Ich habe mich dazu entschieden, mir die lichtstärkere Variante zuzulegen, da es mir nicht so wirklich auf die Größe des Objektives ankommt. Das Objektiv macht super Bilder, ist knackscharf und eben super leicht. Wenn jemandem die 2,8er Blende reicht, dann ist es ein geniales Objektiv.
Preis: 200€
Da ich sehr schlechte Erfahrung mit Paypal gemacht habe, akzeptiere ich kein Paypal mehr. Auch kein Paypal Friends. Falls jemand das Objektiv nicht selber abholen möchte, was mir defintiv am liebsten wäre, akzeptiere ich lediglich die Zahlung per Banküberweisung. Hier würden dann auch noch 7,49€ Versand hinzu kommen.
Abholung wäre in 40589 Düsseldorf.
Hier noch das übliche als Privatperson:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Preis: 200€
Da ich sehr schlechte Erfahrung mit Paypal gemacht habe, akzeptiere ich kein Paypal mehr. Auch kein Paypal Friends. Falls jemand das Objektiv nicht selber abholen möchte, was mir defintiv am liebsten wäre, akzeptiere ich lediglich die Zahlung per Banküberweisung. Hier würden dann auch noch 7,49€ Versand hinzu kommen.
Abholung wäre in 40589 Düsseldorf.
Hier noch das übliche als Privatperson:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Zuletzt bearbeitet: