mascal
Themenersteller
Hier biete ich an für Fujifilm-X mein einwandfreies original Pancake
+++ Fujinon XF 27mm 2.8 R WR +++
* nur wenig gebraucht, optisch und technisch einwandfrei
* universelles leichtes Weitwinkel (ca. 40 mm KB-äquivalent)
* sehr kompakt und leicht
* aktuelle Version mit Blendenring und A-Rastung
* wetterfest (WR)
* mit beiden original Deckeln
* mit JJC LH-JXF27II Metall Gegenlichtblende mit Abdeckung
* mit Imbus-Schlüssel und Reserve-Schräubchen für das JJC
* aus Nichtraucheraushalt ohne Haustiere
Das Objektiv liefert eine sehr gute Bildqualität ab, ist universell einsetzbar und passt noch in jede Fototasche. Nur wenig gebraucht, deshalb auch kaum von einem neuen zu unterscheiden und selbstverständlich ohne Kratzer am Tubus und an den Linsen.
Preislich stelle ich mir für das Objektiv inkl. der JJC Gegenlichtblende 355 Euro (inkl. Versandkosten) vor. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal(-Freunde), die DHL-Paketnummer teile ich nach Versand natürlich mit. Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
+++ Fujinon XF 27mm 2.8 R WR +++
* nur wenig gebraucht, optisch und technisch einwandfrei
* universelles leichtes Weitwinkel (ca. 40 mm KB-äquivalent)
* sehr kompakt und leicht
* aktuelle Version mit Blendenring und A-Rastung
* wetterfest (WR)
* mit beiden original Deckeln
* mit JJC LH-JXF27II Metall Gegenlichtblende mit Abdeckung
* mit Imbus-Schlüssel und Reserve-Schräubchen für das JJC
* aus Nichtraucheraushalt ohne Haustiere
Das Objektiv liefert eine sehr gute Bildqualität ab, ist universell einsetzbar und passt noch in jede Fototasche. Nur wenig gebraucht, deshalb auch kaum von einem neuen zu unterscheiden und selbstverständlich ohne Kratzer am Tubus und an den Linsen.
Preislich stelle ich mir für das Objektiv inkl. der JJC Gegenlichtblende 355 Euro (inkl. Versandkosten) vor. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal(-Freunde), die DHL-Paketnummer teile ich nach Versand natürlich mit. Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0429.jpeg28,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0431.jpeg60,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0432.jpeg52,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: