gastraphet
Themenersteller
verkauft.
Ich verkaufe mein Fujinon XF 23mm F1.4 R Objektiv. Absolut neuwertiger Zustand, Gläser klar, frei von Kratzern und Pilz – ich habe keine äußerlichen Gebrauchsspuren gefunden. Optisch astrein und sehr scharf bei Offenblende - Beispielbilder gerne auf Anfrage. Der Fokusring und läuft weich und präzise, der Blendenring rastet satt und spielfrei. Gekauft am 24.10.2017 bei MM und somit noch reichlich Garantie.
Lieferumfang:
- Fujinon XF 23mm F1.4 R
- Frontdeckel, Rückdeckel
- Fuji-Gegenlichtblende
- JJC Metallgegenlichtblende zum Einschrauben (62mm)
- OVP mit Papieren und Tuch (unbenutzt)
- Rechnungskopie vom 24.10.2017
VHB: €690,-
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 86159 Augsburg, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Ich verkaufe mein Fujinon XF 23mm F1.4 R Objektiv. Absolut neuwertiger Zustand, Gläser klar, frei von Kratzern und Pilz – ich habe keine äußerlichen Gebrauchsspuren gefunden. Optisch astrein und sehr scharf bei Offenblende - Beispielbilder gerne auf Anfrage. Der Fokusring und läuft weich und präzise, der Blendenring rastet satt und spielfrei. Gekauft am 24.10.2017 bei MM und somit noch reichlich Garantie.
Lieferumfang:
- Fujinon XF 23mm F1.4 R
- Frontdeckel, Rückdeckel
- Fuji-Gegenlichtblende
- JJC Metallgegenlichtblende zum Einschrauben (62mm)
- OVP mit Papieren und Tuch (unbenutzt)
- Rechnungskopie vom 24.10.2017
VHB: €690,-
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 86159 Augsburg, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9186.jpg312,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSCF9170.jpg465,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenDSCF9177.jpg356,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSCF9178.jpg381,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSCF9167.jpg423,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: