Tomicke
Themenersteller
Ich verkaufe mein Fujinon XF 16-55 f2.8. Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Am Objektiv finde ich keine Kratzer oder ähnliches.
Lediglich an der Streulichtblende und den Deckeln sind geringe Benutzungsspuren erkennbar.
Die Frontlinse wurde mit einem Schutzfilter versehen. Den Filter gibt es dazu.
Das Objektiv funktioniert selbstverständlich tadellos.
Preis 750,00€
Eine Rechnung von Foto Erhardt vom Januar 2022 ist vorhanden.
Abholen können Sie das Objektiv in Hennigsdorf oder an meinem Arbeitsplatz in Berlin Reinickendorf. Sie können selbstverständlich mit Ihrer Kamera vorbeikommen und Probeaufnahmen machen, um sich vom Zustand und der Funktionstüchtigkeit zu überzeugen.
Versand auf Nachfrage möglich
Hinweis: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Kein Umtausch oder Rücknahme, ich bin Privatverkäufer
Lediglich an der Streulichtblende und den Deckeln sind geringe Benutzungsspuren erkennbar.
Die Frontlinse wurde mit einem Schutzfilter versehen. Den Filter gibt es dazu.
Das Objektiv funktioniert selbstverständlich tadellos.
Preis 750,00€
Eine Rechnung von Foto Erhardt vom Januar 2022 ist vorhanden.
Abholen können Sie das Objektiv in Hennigsdorf oder an meinem Arbeitsplatz in Berlin Reinickendorf. Sie können selbstverständlich mit Ihrer Kamera vorbeikommen und Probeaufnahmen machen, um sich vom Zustand und der Funktionstüchtigkeit zu überzeugen.
Versand auf Nachfrage möglich
Hinweis: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Kein Umtausch oder Rücknahme, ich bin Privatverkäufer
Anhänge
-
Exif-Daten23-08-19DSCF0903.jpg228,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten23-08-19DSCF0904.jpg227,3 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten23-08-19DSCF0905.jpg197,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten23-08-19DSCF0906.jpg204 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten23-08-19DSCF0907.jpg243,1 KB · Aufrufe: 33