grgi
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete mein Fujinon XF35 f1.4 zum Verkauf.
Guter gebrauchter Zustand. Von mir wenig genutzt - ich gehe von vielleicht 300-500 Bildern aus. Linsen sind einwandfrei, da immer mit Schutzfilter versehen. Am Entfernungsring und an der Sonnenblende kleinere Lackabschabungen - wer mit Fujinon Primes schon arbeitet, weiß, dass sich das kaum vermeiden lässt...
Objektiv kommt in Originalverpackung und mit Papieren. Rechnungsdatum eines deutschen Händlers vom 30.05.2014.
Ich möchte für das Objektiv 330 Euro inkl. versichertem Versand haben.
Barzahlung bei Abholung, Vorab-Überweisung oder Paypal Family+Friends möglich.
Disclaimer: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
ich biete mein Fujinon XF35 f1.4 zum Verkauf.
Guter gebrauchter Zustand. Von mir wenig genutzt - ich gehe von vielleicht 300-500 Bildern aus. Linsen sind einwandfrei, da immer mit Schutzfilter versehen. Am Entfernungsring und an der Sonnenblende kleinere Lackabschabungen - wer mit Fujinon Primes schon arbeitet, weiß, dass sich das kaum vermeiden lässt...
Objektiv kommt in Originalverpackung und mit Papieren. Rechnungsdatum eines deutschen Händlers vom 30.05.2014.
Ich möchte für das Objektiv 330 Euro inkl. versichertem Versand haben.
Barzahlung bei Abholung, Vorab-Überweisung oder Paypal Family+Friends möglich.
Disclaimer: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Anhänge
-
Exif-Daten20180126 Fujinon XF35 I.jpg199,6 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten20180126 Fujinon XF35 II.jpg227,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: