Hooman
Themenersteller
Biete mein neuwertiges o.g. Objektiv zum Verkauf an. Gekauft im November 2018 beim renommierten Niederländischen Fotofachhandel (kein Grauimport). Die Restgarantie von 18 Monaten ist auch in DE gültig
. Ladenneuer Zustand (siehe Fotos: auf dem 3. Foto sind Lichtreflexionen zu sehen, keine Kratzer oder sonstiges). Frontlinse vom 1. Tag an mit Filter geschützt. Es handelt sich um die Kit-Version vom "X-Pro2 Graphite" und ist einzeln selten zu finden.
Lieferung: Kit-Karton, Front- und Rückdeckel, originale Metall-Geli und unbenutztes Aufbewahrungsbeutel + Rechnung.
Preis: 350€ inkl. DHL-Versand in DE. Kein Versand ins Ausland. Vorabüberweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei der Abholung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Der Preis ist mehr als fair.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Lieferung: Kit-Karton, Front- und Rückdeckel, originale Metall-Geli und unbenutztes Aufbewahrungsbeutel + Rechnung.
Preis: 350€ inkl. DHL-Versand in DE. Kein Versand ins Ausland. Vorabüberweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei der Abholung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Der Preis ist mehr als fair.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: