GibSea
Themenersteller
Verkaufe mein Fuji 23mm; F 1,4 R. Ich habe das Objektiv im Juni 2022 bei eBay gebraucht gekauft, trenne mich aber jetzt wieder davon, da ich die LM WR-Version für die X-H2 kaufen möchte, die auch eine höhere Auflösung benötigt.
Das Objektiv hat Gebrauchsspuren (auf den Fotos gekennzeichnet), arbeitet jedoch tadellos und die Linsen sind einwandfrei. Die optische Leistung ist über alle Zweifel erhaben. Die Frontlinse war immer mit einem Schutzfilter versehen, der natürlich dauerhaft angebracht ist.
Die Linse kommt in der OVP. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Mit dabei sind …
- die beiden Objektivdeckel
- die Fuji-Geli
- die sündhaft teure Geli von JJC aus Metall mit Frontdeckel
- Walimex-Schutzfilter
Wegen der Gebrauchsspuren und fehlender Rechnung ist der FP für das Objektiv EUR 380,- inkl. Versand innerhalb Deutschland (NP z. Zt. bei EUR 700,-).
Zahlung bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr, per PayPal (Familie u. Freunde) oder Vorab-Überweisung
Da Privatverkauf, sind Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückzahlung der Kaufsumme ausgeschlossen.
Das Objektiv hat Gebrauchsspuren (auf den Fotos gekennzeichnet), arbeitet jedoch tadellos und die Linsen sind einwandfrei. Die optische Leistung ist über alle Zweifel erhaben. Die Frontlinse war immer mit einem Schutzfilter versehen, der natürlich dauerhaft angebracht ist.
Die Linse kommt in der OVP. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Mit dabei sind …
- die beiden Objektivdeckel
- die Fuji-Geli
- die sündhaft teure Geli von JJC aus Metall mit Frontdeckel
- Walimex-Schutzfilter
Wegen der Gebrauchsspuren und fehlender Rechnung ist der FP für das Objektiv EUR 380,- inkl. Versand innerhalb Deutschland (NP z. Zt. bei EUR 700,-).
Zahlung bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr, per PayPal (Familie u. Freunde) oder Vorab-Überweisung
Da Privatverkauf, sind Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückzahlung der Kaufsumme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenFuji 23_1.JPG476,1 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenFuji 23_3.JPG412 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenFuji 23_7.JPG369,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenFuji 23_2.JPG350,6 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenFuji 23_5.JPG426,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: