skipper66
Themenersteller
Da ich in das GFX-Lager gewechselt bin, biete ich hier mein perfektes XF80 Macro-Objektiv an. Es ist in einem hervorragenden Zustand, sowohl optisch, als auch technisch. Die Abbildungsleistung dieses Objektivs ist ein Träumchen, es hat mich nie enttäuscht. Der innere Wackeldackel ist wie beim 50-140 ungewöhnlich, aber konstruktionsbedingt normal.
Das Objektiv wurde fast ausschließlich zuhause benutzt, gerne auch mit dem 1.4 Telekonverter, der schon verkauft ist.
Ich bin Erstbesitzer und behandle mein Equipment sehr pfleglich, unser Haushalt ist tier- und rauchfrei. Das Objektiv wird mit original Lieferumfang in der OVP verkauft.
Preis 680 € incl. versichertem Versand nach D (ohne Inseln) per DHL. Zahlbar per Überweisung vorab oder PayPal Freunde
(Gebrauchtverkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung)
Das Objektiv wurde fast ausschließlich zuhause benutzt, gerne auch mit dem 1.4 Telekonverter, der schon verkauft ist.
Ich bin Erstbesitzer und behandle mein Equipment sehr pfleglich, unser Haushalt ist tier- und rauchfrei. Das Objektiv wird mit original Lieferumfang in der OVP verkauft.
Preis 680 € incl. versichertem Versand nach D (ohne Inseln) per DHL. Zahlbar per Überweisung vorab oder PayPal Freunde
(Gebrauchtverkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung)
Anhänge
-
Exif-DatenXF80-1.jpg294,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenXF80-2.jpg239 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenXF80-3.jpg225,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenXF80-4.jpg246,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenXF80-5.jpg279,7 KB · Aufrufe: 9