L.Wolf
Themenersteller
Hallo!
Ich biete das Fujifilm XF80F2.8 Macro meiner Frau, da wir beide einen Systemwechsel vollzogen haben. Das Objektiv funktioniert einwandfrei und befindet sich in guten, gebrauchten Zustand.
Mit dabei sind die OVP, beide Objektivdeckel sowie die Steulichtblende.
Außerdem ist noch ein MCEX-16 Macro-Zwischenring dabei.
Preislich haben wir uns 740€ vorgestellt.
Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote. Da wir das Fuji-Equipment meiner Frau auflösen, sind noch weitere Objektive im Angebot.
Versand ist möglich (Überweisung / PP Family & Friends) eine Abholung mit ausführlichem Test bei einer Tasse Kaffee aber bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung.
Ich biete das Fujifilm XF80F2.8 Macro meiner Frau, da wir beide einen Systemwechsel vollzogen haben. Das Objektiv funktioniert einwandfrei und befindet sich in guten, gebrauchten Zustand.
Mit dabei sind die OVP, beide Objektivdeckel sowie die Steulichtblende.
Außerdem ist noch ein MCEX-16 Macro-Zwischenring dabei.
Preislich haben wir uns 740€ vorgestellt.
Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote. Da wir das Fuji-Equipment meiner Frau auflösen, sind noch weitere Objektive im Angebot.
Versand ist möglich (Überweisung / PP Family & Friends) eine Abholung mit ausführlichem Test bei einer Tasse Kaffee aber bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenL1000820.jpg102,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenL1000821.jpg106,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenL1000825.jpg107,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenL1000828.jpg106,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenL1000833.jpg129,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: