L.Wolf
Themenersteller
Hallo!
Ich biete das Fujifilm XF35 F1.4 meiner Frau, da wir beide einen Systemwechsel vollzogen haben. Das Objektiv funktioniert einwandfrei und befindet sich in
neuwertigem Zustand.
Mit dabei sind die OVP, beide Objektivdeckel sowie die Steulichtblende.
Amazon-Rechnung vom 09.03.2022 lege ich bei.
Preislich haben wir uns 380€ vorgestellt.
Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote. Da wir das Fuji-Equipment meiner Frau auflösen, sind noch weitere Objektive im Angebot.
Versand ist möglich (Überweisung / PP Family & Friends) eine Abholung mit ausführlichem Test bei einer Tasse Kaffee aber bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung.
Ich biete das Fujifilm XF35 F1.4 meiner Frau, da wir beide einen Systemwechsel vollzogen haben. Das Objektiv funktioniert einwandfrei und befindet sich in
neuwertigem Zustand.
Mit dabei sind die OVP, beide Objektivdeckel sowie die Steulichtblende.
Amazon-Rechnung vom 09.03.2022 lege ich bei.
Preislich haben wir uns 380€ vorgestellt.
Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote. Da wir das Fuji-Equipment meiner Frau auflösen, sind noch weitere Objektive im Angebot.
Versand ist möglich (Überweisung / PP Family & Friends) eine Abholung mit ausführlichem Test bei einer Tasse Kaffee aber bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenL1000805.jpg105,8 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenL1000806.jpg110,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenL1000807.jpg113,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenL1000809.jpg123 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: