JanMS
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Fujifilm XF23mm f2 Objektiv zusammen mit der Original Fujifilm Metall-Gegenlichtblende an.
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei, funktioniert und reagiert schnell und tadellos.
Zusätzlich zur beiliegenden Plastik-Gegenlichblende habe ich der Linse noch die Original Fujifilm Gegenlichtblende aus Metall (NP 59€) gegönnt, die ebenfalls einwandfrei und wie neu ist.
Beides kommt inkl. der OVP und allem Zubehör wie Einschlagtuch etc..
Für Beides zusammen liegt meine Preisvorstellung bei 360€ inkl. der Versandkosten für einen versicherten Versand via DHL mit Sendungsverfolgung.
Eine Zahlung mittels Paypal ist möglich, ebenso eine Abholung in 48143 Münster.
Bei Fragen oder Interesse bitte gerne jederzeit per PN melden.
biete hier mein Fujifilm XF23mm f2 Objektiv zusammen mit der Original Fujifilm Metall-Gegenlichtblende an.
Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei, funktioniert und reagiert schnell und tadellos.
Zusätzlich zur beiliegenden Plastik-Gegenlichblende habe ich der Linse noch die Original Fujifilm Gegenlichtblende aus Metall (NP 59€) gegönnt, die ebenfalls einwandfrei und wie neu ist.
Beides kommt inkl. der OVP und allem Zubehör wie Einschlagtuch etc..
Für Beides zusammen liegt meine Preisvorstellung bei 360€ inkl. der Versandkosten für einen versicherten Versand via DHL mit Sendungsverfolgung.
Eine Zahlung mittels Paypal ist möglich, ebenso eine Abholung in 48143 Münster.
Bei Fragen oder Interesse bitte gerne jederzeit per PN melden.
Anhänge
-
Exif-Daten23.jpg234,3 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten231.jpg241,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten23.2.jpg203,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten23.3.jpg216,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: