hwilms
Themenersteller
Ich habe das System gewechselt und trenne mich nach und nach von Objektiven. Hier biete ich das hervorragende Fujifilm XF 90mm f/2,0 R LM WR an. Das Exemplar ist wie neu und funktioniert perfekt. Objektiv mit Front- und Rückdeckel, Einschlagtuch sowie Anleitung und Rechnung in OVP. Ich habe es am 4.11.2024 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft und für die Garantieverlängerung registriert.
Ich möchte 600,- EUR dafür haben. Objektiv kann in Kaarst begutachtet werden, versicherter Versand ist nach Absprache auch möglich.
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich biete noch weitere X-Mount Objektive an ... einfach mal schauen.Oh, bitte den Dateinamen bei den Bilder ignorieren. Da habe ich die Exportparameter vergessen anzupassen.
Ich möchte 600,- EUR dafür haben. Objektiv kann in Kaarst begutachtet werden, versicherter Versand ist nach Absprache auch möglich.
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich biete noch weitere X-Mount Objektive an ... einfach mal schauen.Oh, bitte den Dateinamen bei den Bilder ignorieren. Da habe ich die Exportparameter vergessen anzupassen.
Anhänge
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-1.jpg130,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-2.jpg102,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-3.jpg123,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-4.jpg150,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-5.jpg134,3 KB · Aufrufe: 19
-