guenther.am
Themenersteller
Verkaufe mein Fujifilm Objektiv XF50 f1.0 (gekauft im Deutschen Fachgeschäft 24.10.2023) Restgarantie also noch vorhanden.
Das Objektiv ist in einem äußerst gepflegtem und absolut neuwertigen Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, kein Staub, kein Fungus
und kein Öl auf den Blendenlamellen. Die Mechanik des Objektives ist sehr geschmeidig. Schaut euch die Bilder an. Sie belegen den hervorragenden Zustand.
Geliefert wird in OVP mit zwei Deckeln, der Gegenlichtblende, und der Rechnung.
Festpreis für das Objektiv: 600 EUR
Eine Besichtigung und Abholung in 84100 Niederaichbach. Versand nach Absprache.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Das Objektiv ist in einem äußerst gepflegtem und absolut neuwertigen Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, kein Staub, kein Fungus
und kein Öl auf den Blendenlamellen. Die Mechanik des Objektives ist sehr geschmeidig. Schaut euch die Bilder an. Sie belegen den hervorragenden Zustand.
Geliefert wird in OVP mit zwei Deckeln, der Gegenlichtblende, und der Rechnung.
Festpreis für das Objektiv: 600 EUR
Eine Besichtigung und Abholung in 84100 Niederaichbach. Versand nach Absprache.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Anhänge
-
Exif-DatenXF-50-seitl-1 DSLR.jpg208,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenXF-50-Glas-1 DSLR.jpg205,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenXF-50-Glas-2 DSLR.jpg291 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenXF-50-oben-1-DSLR.jpg240,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenXF-50-oben-2-DSLR.jpg260,4 KB · Aufrufe: 27
-