Shanti_
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Fujifilm X100VI in Schwarz aus Nichtraucherhaushalt in super Zustand.
- Rechnungsbeleg (05.11.2024 deutscher Händler), Herstellergarantie bis 11/2026
- Originalverpackung und -zubehör (Gurt noch originalverpackt)
- Display von Tag 1 mit hochwertigem Displayschutz geschützt
- neben Originalakku liegen 2 weitere Akkus bei (Enegon, ca. 30€; Unterschied in Leistung zu Original wäre mir nicht aufgefallen)
- UV Filter von K&F ist Teil des Lieferumfangs (hat ca. 40€ gekostet; echt coole (funktional + schön) Lösung, siehe auch hier: https://www.amazon.de/dp/B0DQKHGNQL?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1&th=1)
- Nichtraucherhaushalt
+ Objektiv war durchgehend durch Filter vor Staub o.ä. geschützt, erst heute für die Fotos der Kamera entfernt.
Verkaufsgrund: Mein Hauptsystem ist seit Jahren Sony Alpha. Da ich mich dümmer als erwartet angestellt habe bei der parallelen Nutzung zweier unterschiedlicher Kamerasysteme (Sony vs Fuji) habe ich mich dazu entschieden, die X100 VI wieder abzugeben.
1.599€ inkl. höherversicherten Versand per DHL, nicht verhandelbar
Eine Abholung oder Übergabe im Rhein-Neckar-Kreis wäre mir am liebsten. Versand aber auch möglich.
Zahlung per PayPal (Freunde) oder Überweisung.
Üblicher Satz:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahme
ich verkaufe hier meine Fujifilm X100VI in Schwarz aus Nichtraucherhaushalt in super Zustand.
- Rechnungsbeleg (05.11.2024 deutscher Händler), Herstellergarantie bis 11/2026
- Originalverpackung und -zubehör (Gurt noch originalverpackt)
- Display von Tag 1 mit hochwertigem Displayschutz geschützt
- neben Originalakku liegen 2 weitere Akkus bei (Enegon, ca. 30€; Unterschied in Leistung zu Original wäre mir nicht aufgefallen)
- UV Filter von K&F ist Teil des Lieferumfangs (hat ca. 40€ gekostet; echt coole (funktional + schön) Lösung, siehe auch hier: https://www.amazon.de/dp/B0DQKHGNQL?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1&th=1)
- Nichtraucherhaushalt
+ Objektiv war durchgehend durch Filter vor Staub o.ä. geschützt, erst heute für die Fotos der Kamera entfernt.
Verkaufsgrund: Mein Hauptsystem ist seit Jahren Sony Alpha. Da ich mich dümmer als erwartet angestellt habe bei der parallelen Nutzung zweier unterschiedlicher Kamerasysteme (Sony vs Fuji) habe ich mich dazu entschieden, die X100 VI wieder abzugeben.
1.599€ inkl. höherversicherten Versand per DHL, nicht verhandelbar
Eine Abholung oder Übergabe im Rhein-Neckar-Kreis wäre mir am liebsten. Versand aber auch möglich.
Zahlung per PayPal (Freunde) oder Überweisung.
Üblicher Satz:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahme
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01770.jpg313,4 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSC01773.jpg262,2 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSC01771.jpg313,8 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSC01769.jpg360,7 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenDSC01774.jpg225,4 KB · Aufrufe: 74
-