rz70
Themenersteller
Ich verkaufe meine Fujifilm X100VI in Schwarz, gekauft am 26.10.2024. Ich bin Erstkäufer und die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand mit nur 800 Auslösungen.
Zum dazugekaufen Zubehör gehören:
Preis: 1.749 € inkl. DHL Versand
Bezahlung ist bei Abholung, per PayPal (bei Käuferschutz übernimmt der Käufer die Gebühr) oder per Überweisung möglich. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL versichert und ist im Preis bereits enthalten.
Dies ist ein Privatverkauf und Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ich versichere aber, dass das angebotene Gerät einwandfrei funktioniert. Sollten Mängel bekannt sein, wurde die oben genannt.

Zum dazugekaufen Zubehör gehören:
- SMALLRIG Half Leather Case Kit X100VI: Halbledertasche-Set mit Schultergurt im Retro-Stil aus Leder
- Haoge Kamera Objektivschutz HD Filter: Multi-wasserdicht, Nano-beschichtetes HD-Glas mit integriertem Adapterring in Schwarz (LUV-XVIB)
- SMALLRIG Thumb Grip with Hot Shoe Cover: Daumengriff mit Blitzschuhabdeckung in Schwarz
- Ein zusätzlicher Original-Akku von Fujifilm
Preis: 1.749 € inkl. DHL Versand
Bezahlung ist bei Abholung, per PayPal (bei Käuferschutz übernimmt der Käufer die Gebühr) oder per Überweisung möglich. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL versichert und ist im Preis bereits enthalten.
Dies ist ein Privatverkauf und Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ich versichere aber, dass das angebotene Gerät einwandfrei funktioniert. Sollten Mängel bekannt sein, wurde die oben genannt.

Zuletzt bearbeitet: