wfgmueller
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine wenig genutzte schwarze X100 VI in einem ausgezeichneten Zustand mit reichlich Zubehör. Rechnung aus 03/2025 ist dabei. Sollte eigentlich meine M11 als Kamera mit AF ergänzen.
Zubehör:
- OVP
- Display Schutzglas
- Halfcase (unteres Fach voll zugänglich)
- PolarPro Everyday Filter
- Neewer UV Filter / zugleich Wetterschutz und die Originalkappe passt
- Nisi 1/4 Black Mist Filter / zugleich Wetterschutz und die Originalkappe passt
- Originalladegerät mit OVP und 2. Originalakku
Preis 1600,- €
Abholung tagsüber in Springe bei Hannover gerne möglich.
Versicherter Versand mit DHL nach Vorabüberweisung / PayPal Friends möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus. Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
ich verkaufe eine wenig genutzte schwarze X100 VI in einem ausgezeichneten Zustand mit reichlich Zubehör. Rechnung aus 03/2025 ist dabei. Sollte eigentlich meine M11 als Kamera mit AF ergänzen.
Zubehör:
- OVP
- Display Schutzglas
- Halfcase (unteres Fach voll zugänglich)
- PolarPro Everyday Filter
- Neewer UV Filter / zugleich Wetterschutz und die Originalkappe passt
- Nisi 1/4 Black Mist Filter / zugleich Wetterschutz und die Originalkappe passt
- Originalladegerät mit OVP und 2. Originalakku
Preis 1600,- €
Abholung tagsüber in Springe bei Hannover gerne möglich.
Versicherter Versand mit DHL nach Vorabüberweisung / PayPal Friends möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus. Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5801.jpeg636,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_5790.jpeg896 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_5800.jpeg856,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_5798.jpeg897,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_5797.jpeg971,6 KB · Aufrufe: 26
-