apographon
Themenersteller
Verkaufe: Fuji X100V in Silber
Ich biete meine Fuji X100V in elegantem Silber zum Verkauf an. Die Kamera stammt aus dem Jahr 2020 und wurde von Anfang an mit einem Filter und Schutzglas auf dem Display sowie meist im GARIZ Halfcase verwendet. Dadurch präsentiert sich die Kamera in einem ausgezeichneten Zustand!
Ich habe detaillierte Bilder gemacht damit sich jeder von dem Zustand überzeugen kann.
Preis inkl. Halfcase: 1.400 EUR inkl. versichertem Versand
Zustand:
- Optisch sehr gut mit minimalen Gebrauchsspuren.
- Leichte Kratzer am Boden und zwei kleine Macken vom Gurt.
- Dank des Halfcases sind keine Abnutzungen zu erkennen. Das GARIZ Halfcase (braun) gebe ich gerne mit dazu.
- Shuttercount laut apotelyt.com: 11687
Weitere Details:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere.
- Versand erfolgt versichert mit DHL.
- Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
- Keine Garantie oder Gewährleistung, Verkauf von Privat.
- Keine Rechnung/MwSt ausweisbar
Ich biete meine Fuji X100V in elegantem Silber zum Verkauf an. Die Kamera stammt aus dem Jahr 2020 und wurde von Anfang an mit einem Filter und Schutzglas auf dem Display sowie meist im GARIZ Halfcase verwendet. Dadurch präsentiert sich die Kamera in einem ausgezeichneten Zustand!
Ich habe detaillierte Bilder gemacht damit sich jeder von dem Zustand überzeugen kann.
Preis inkl. Halfcase: 1.400 EUR inkl. versichertem Versand
Zustand:
- Optisch sehr gut mit minimalen Gebrauchsspuren.
- Leichte Kratzer am Boden und zwei kleine Macken vom Gurt.
- Dank des Halfcases sind keine Abnutzungen zu erkennen. Das GARIZ Halfcase (braun) gebe ich gerne mit dazu.
- Shuttercount laut apotelyt.com: 11687
Weitere Details:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere.
- Versand erfolgt versichert mit DHL.
- Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
- Keine Garantie oder Gewährleistung, Verkauf von Privat.
- Keine Rechnung/MwSt ausweisbar
Anhänge
-
Exif-DatenMittel (2024-07-22 001 OliSchlecht DSCF0006).jpeg74 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenMittel (2024-07-22 002 OliSchlecht DSCF0007).jpeg71,5 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenMittel (2024-07-22 003 OliSchlecht DSCF0008).jpeg62,9 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenMittel (2024-07-22 004 OliSchlecht DSCF0009).jpeg58,9 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenMittel (2024-07-22 005 OliSchlecht DSCF0010).jpeg42 KB · Aufrufe: 42