modi111
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine neuwertige Fujifilm X100V mit 2200 Auslösungen. Die Kamera wurde im September 2021 bei Amazon gekauft, die Rechnung kann ich gerne beilegen. Leider habe ich sie nur wenige Male genutzt und ich würde mich freuen, wenn sie in neue Hände kommt. Die Kamera kommt mit der schicken YC Onion Gegenlichtblende mit passendem quadratischen Deckel, die den hochwertigen Look perfekt abrundet und die Verwendung von Filtern erlaubt um den Spritzwasserschutz zu gewährleisten. Ich habe die Kamera immer mit einem Hoya HD Protector Filter genutzt, den ich ebenfalls mit beilege. Der Original-Gurt ist unbenutzt. Das Display wurde vor der ersten Nutzung mit einer Schutzfolie beklebt, es war ein Dreierpack, die übrigen beiden lege ich bei. Neben dem Original-Akku gebe ich noch 2x Baxxtar Pro Akkus und ein Baxxtar Dual Ladegerät mit USB-C und Micro USB dazu.
VB 1700 €
Zahlung per Überweisung, Paypal Friends oder Paypal bei Gebührenübernahme (Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung). Versand möglich.
Gerne kann die Kamera auch in 97708 Bad Bocklet bei einem Kaffee besichtigt und abgeholt werden.
VB 1700 €
Zahlung per Überweisung, Paypal Friends oder Paypal bei Gebührenübernahme (Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung). Versand möglich.
Gerne kann die Kamera auch in 97708 Bad Bocklet bei einem Kaffee besichtigt und abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenFuji-001.jpg156,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenFuji-002.jpg170,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenFuji-003.jpg140,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenFuji-004.jpg154,2 KB · Aufrufe: 31