Batti
Themenersteller
Hallo zusammen,
es war der x.te Versuch, aber ohne Wechselobjektive komme ich nicht aus.
Verkaufe eine X100V in silber mit folgendem Zubehör:
- Kamera X100V
- zwei Fuji NP-W126S
- Pantona USB-Lader
- Squarehood Alu-Rechteckblende
- K&F Gegenlichtblende mit eingeb. Filter
- Oberwerth Leder-Halbschale
- Smallrig Alu-Handgriff
- Objektivdeckel
- Daumengriff
- Rechnung 06/23
Ich bin Zweitbesitzer. Keine OVP vorhanden. Die Kamera hat laut eingebautem Zähler 3.700 Auslösungen. Alle Gläser makellos. Display mit Schutzglas. Normale Gebrauchsspuren (siehe z.B. Gurtösen).
Einwandfreie Funktion.
Achtung, Makel: Beim Vorbesitzer muss die Kamera am Objektiv mal einen Tropfen Apfelsaft oder ähnliches abbekommen haben. Wenn sie ein paar Tage nicht benutzt wurde, dann geht der Fokusring anfangs etwas schwergängig. Der „klebt“ einmal kurz. Danach dreht er aber einwandfrei. Tritt auch nur gelegentlich auf. Mir ist es lange gar nicht aufgefallen, weil ich den Fokusring nie benutze. Der funktioniert an sich technisch/elektronisch auch einwandfrei. Daher würde ich es eher als kosmetischen Makel bezeichnen. Wurde in den letzten Wochen auch schon deutlich weniger - vermutlich verschwindet das ganz.
Alles zusammen zum Preis von 1.111,- Euro (VB).
Vorbeikommen und testen ausdrücklich erwünscht. Alternativ Versand nach Vorkasse. Keine Sachmangelhaftung, Garantie oder Gewährleistung durch mich. Privatverkauf.
es war der x.te Versuch, aber ohne Wechselobjektive komme ich nicht aus.
Verkaufe eine X100V in silber mit folgendem Zubehör:
- Kamera X100V
- zwei Fuji NP-W126S
- Pantona USB-Lader
- Squarehood Alu-Rechteckblende
- K&F Gegenlichtblende mit eingeb. Filter
- Oberwerth Leder-Halbschale
- Smallrig Alu-Handgriff
- Objektivdeckel
- Daumengriff
- Rechnung 06/23
Ich bin Zweitbesitzer. Keine OVP vorhanden. Die Kamera hat laut eingebautem Zähler 3.700 Auslösungen. Alle Gläser makellos. Display mit Schutzglas. Normale Gebrauchsspuren (siehe z.B. Gurtösen).
Einwandfreie Funktion.
Achtung, Makel: Beim Vorbesitzer muss die Kamera am Objektiv mal einen Tropfen Apfelsaft oder ähnliches abbekommen haben. Wenn sie ein paar Tage nicht benutzt wurde, dann geht der Fokusring anfangs etwas schwergängig. Der „klebt“ einmal kurz. Danach dreht er aber einwandfrei. Tritt auch nur gelegentlich auf. Mir ist es lange gar nicht aufgefallen, weil ich den Fokusring nie benutze. Der funktioniert an sich technisch/elektronisch auch einwandfrei. Daher würde ich es eher als kosmetischen Makel bezeichnen. Wurde in den letzten Wochen auch schon deutlich weniger - vermutlich verschwindet das ganz.
Alles zusammen zum Preis von 1.111,- Euro (VB).
Vorbeikommen und testen ausdrücklich erwünscht. Alternativ Versand nach Vorkasse. Keine Sachmangelhaftung, Garantie oder Gewährleistung durch mich. Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8888.jpeg422,9 KB · Aufrufe: 135
-
Exif-DatenIMG_8889.jpeg424,4 KB · Aufrufe: 128
-
Exif-DatenIMG_8890.jpeg283,2 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenIMG_8891.jpeg277,6 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_8893.jpeg324,9 KB · Aufrufe: 113
-