EOS350
Themenersteller
Sehr schöne und neuwertige Fujifilm X100T abzugeben. Mit dem auf Grund seiner Farbdarstellung unter Fuji-Fans sehr beliebten 16MP X-Trans II Sensor (wie man auf dem letzten - unbearbeiteten! - Foto sehen kann).
Nur 8200 Auslösungen.
Die Kamera ist sehr gepflegt und wurde meist nur im Urlaub verwendet. Leichte Gebrauchsspuren an den Kameraösen und dem Objektivdeckel. Display ist einwandfrei und mit einer Folie geschützt. Kamera funktioniert einwandfrei und liefert perfekte Ergebnisse.
Lieferumfang:
- Kamera in OVP
- 2 Original Batterien und 3 Batterien eines namhaften Herstellers
- 2 Original Ladegeräte
- Original Trageriemen
- Blitzschuhabdeckung aus dem Zubehör
Das letzte Fotos habe ich im August 2023 im Hamburger Hafen aufgenommen. Es kam so aus der Kamera und ist NICHT nachbearbeitet.
Privatverkauf aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt, keine Garantie oder Recht auf Umtausch. Kein Versand, keine PayPal-Zahlung, keine Überweisung. NUR ABHOLUNG in 66115 und Barzahlung.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 750 EUR
Fragen gerne...
Nur 8200 Auslösungen.
Die Kamera ist sehr gepflegt und wurde meist nur im Urlaub verwendet. Leichte Gebrauchsspuren an den Kameraösen und dem Objektivdeckel. Display ist einwandfrei und mit einer Folie geschützt. Kamera funktioniert einwandfrei und liefert perfekte Ergebnisse.
Lieferumfang:
- Kamera in OVP
- 2 Original Batterien und 3 Batterien eines namhaften Herstellers
- 2 Original Ladegeräte
- Original Trageriemen
- Blitzschuhabdeckung aus dem Zubehör
Das letzte Fotos habe ich im August 2023 im Hamburger Hafen aufgenommen. Es kam so aus der Kamera und ist NICHT nachbearbeitet.
Privatverkauf aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt, keine Garantie oder Recht auf Umtausch. Kein Versand, keine PayPal-Zahlung, keine Überweisung. NUR ABHOLUNG in 66115 und Barzahlung.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 750 EUR
Fragen gerne...
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6754.jpeg607,6 KB · Aufrufe: 155
-
Exif-DatenIMG_6755.jpeg273,9 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenIMG_6756.jpeg221,8 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_6758.jpeg205,8 KB · Aufrufe: 63
-