Kapeike
Themenersteller
Verkaufe wegen Neuanschaffung meine X10. Sie ist super in Schuss und hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren. Selbstverständlich funktioniert sie *. Mit dabei ist der Fuji-Originaldeckel aus Metall, der Original-Akku und zwei weitere Akkus und USB Ladegerät vom Drittanbieter.
* Sie hat ein kleines Manko: Frisch eingeschaltet startet sie bei Blende 2.2, man muss jeweils etwas zurück Richtung "Aus" drehen für 28 mm und Blende 2.
300 EURO hätte ich gerne. Abholen geht natürlich, ihr findet mich in Köln. Versand möglich, aber wie bei Privatverkäufen üblich keine Gewährleistung oder Garantie, ebenso keine Rücknahme. Die Kosten Versand kämen noch drauf.
Hier ein paar Bilder:
* Sie hat ein kleines Manko: Frisch eingeschaltet startet sie bei Blende 2.2, man muss jeweils etwas zurück Richtung "Aus" drehen für 28 mm und Blende 2.
300 EURO hätte ich gerne. Abholen geht natürlich, ihr findet mich in Köln. Versand möglich, aber wie bei Privatverkäufen üblich keine Gewährleistung oder Garantie, ebenso keine Rücknahme. Die Kosten Versand kämen noch drauf.
Hier ein paar Bilder:
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4367.jpg532,2 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenIMG_4368.jpg471,6 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenIMG_4369.jpg436,4 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenIMG_4370.jpg508,5 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenIMG_4371.jpg467,8 KB · Aufrufe: 67