whoareyou
Themenersteller
hallo zusammen,
hat jemand hier eine empfehlung für eine tasche / case für die X10?
natürlich etwas passendes zum look der camera.
ich frage deshalb, weil mir jemand aus england nicht so dolles über das original von fuji berichtete:
"I actually bought the Official EverReadyCase this afternoon from Jessops although I don't expect my camera until next week!
Being used to Leica and Lumix ERCs ( and my old Canon G9 was encased in a Canon ERC ) so I have to say that my initial view of the Official case is one of disappointment.
The quality of the Leather falls well short of my existing cases and reminds me of a cheap Ebay purchase.
The fastening at the base of the front flap is a weak magnet so instead of the front flap hanging down for that quick shot - it will fall away.
Two cheap press studs complete the fastening at the base.
I hope the camera is of better quality or it goes back!
I already have a couple of alternative cases I can use ; I just though that a nice retro Leather case would be nice. Shame Fuji don't make it"
Freu mich über Hinweise (wie vermutlich alle hier)
LG
--------------------------------------------------------------------------
moderative Festlegungen:
Edit rud 31.03.2013:
Für Rücksäcke, Schultertaschen, Aldi-Koffer (
) und andersweitige Monstertaschen bitte das Unterforum Zubehör nutzen -> https://www.dslr-forum.de/forumdisp...aysprune=-1&prefixid=accessory_categories_bag
In diesem Thread geht es um passgenau Taschen für die X10 und X20.
Zur Info:
Beiträge die nicht den moderativen Festlegungen entsprechen werden nach dem neuen Verwarnsystems zukünftig als Nichtbeachten von Moderationsvorgaben verwarnt.
Nach den Nutzungsbedingungen ist es untersagt in einem laufenden Thema über Anweisungen eines Moderators zu diskutieren.
Bei Fragen und Anregungen zu moderativen Festlegungen darf man den zuständigen Moderator gerne per PN anschreiben.
hat jemand hier eine empfehlung für eine tasche / case für die X10?
natürlich etwas passendes zum look der camera.
ich frage deshalb, weil mir jemand aus england nicht so dolles über das original von fuji berichtete:
"I actually bought the Official EverReadyCase this afternoon from Jessops although I don't expect my camera until next week!
Being used to Leica and Lumix ERCs ( and my old Canon G9 was encased in a Canon ERC ) so I have to say that my initial view of the Official case is one of disappointment.
The quality of the Leather falls well short of my existing cases and reminds me of a cheap Ebay purchase.
The fastening at the base of the front flap is a weak magnet so instead of the front flap hanging down for that quick shot - it will fall away.
Two cheap press studs complete the fastening at the base.
I hope the camera is of better quality or it goes back!
I already have a couple of alternative cases I can use ; I just though that a nice retro Leather case would be nice. Shame Fuji don't make it"
Freu mich über Hinweise (wie vermutlich alle hier)
LG
moderative Festlegungen:
Edit rud 31.03.2013:
Für Rücksäcke, Schultertaschen, Aldi-Koffer (

In diesem Thread geht es um passgenau Taschen für die X10 und X20.
Zur Info:
Beiträge die nicht den moderativen Festlegungen entsprechen werden nach dem neuen Verwarnsystems zukünftig als Nichtbeachten von Moderationsvorgaben verwarnt.
Nach den Nutzungsbedingungen ist es untersagt in einem laufenden Thema über Anweisungen eines Moderators zu diskutieren.
Bei Fragen und Anregungen zu moderativen Festlegungen darf man den zuständigen Moderator gerne per PN anschreiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: