sharkcrove
Themenersteller
Da ich mich für eine anderes System als Immerdabei entschieden habe, verkaufe ich meine X-T50.
Die X-T50 wurde im Juli 2024 bei Amazon gekauft. Die Kamera ist wie neu.
Rechnung und OVP werden mitgeschickt. Zubehör ist komplett. Auf dem Display ist Schutzglas angebracht.
Obendrauf kommen noch 2x Drittanbieterakkus plus Ladegerät und ein roter Auslöseknopf.
Preis ist bei 1350,00 Euro inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung kann per Überweisung, Paypal Friends oder bar bei Abholung in Leipzig geleistet werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme durch mich sind ausgeschlossen.
Bilder folgen spätestens am Montag oder können bei Bedarf zugesandt werden.
Die X-T50 wurde im Juli 2024 bei Amazon gekauft. Die Kamera ist wie neu.
Rechnung und OVP werden mitgeschickt. Zubehör ist komplett. Auf dem Display ist Schutzglas angebracht.
Obendrauf kommen noch 2x Drittanbieterakkus plus Ladegerät und ein roter Auslöseknopf.
Preis ist bei 1350,00 Euro inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung kann per Überweisung, Paypal Friends oder bar bei Abholung in Leipzig geleistet werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme durch mich sind ausgeschlossen.
Bilder folgen spätestens am Montag oder können bei Bedarf zugesandt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenBild 03.jpg380,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenBild 04.jpg291,6 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenBild 05.jpg285,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenBild 06.jpg412,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: