Georg63
Themenersteller
Wenn's schnell geht, vielleicht will sich noch jemand mit einer X-T5 unter dem Weihnachtsbaum beschenken?
Ich verkaufe meine X-T5, aufgrund von geplantem Einstieg ins Gfx- System.
Ich habe die Kamera neu gekauft Ende April 2023. 2024 hat der Fuj- Service den Verschluss getauscht - seitdem unter 2000 neue Auslösungen.
Seitdem funktioniert die Kamera wie neu, wovon ich mich letzte Woche nochmals bei einem Konzert- Einsatz überzeugt habe.
Zustand:
- Sehr guter Zustand: keine Dellen, Kratzer, Schleifspuren auf dem Gehäuse, auch nicht auf der Unterseite um das Stativgewinde - Belederung sehr gut, kein Lackabrieb mit Ausnahme einer kleinen punktförmigen hellen Stelle (Abrieb) an einer der exponierten Ecken des Prismas (siehe Bild 1)
- Technischer Zustand: 100% einwandfrei, von Fuji bestätigt & "checked, fully serviced, cleaned"
Lieferumfang:
Achtung: das XF 33/1,4 auf den Fotos ist NICHT Teil dieses Angebots, wird aber dieser Tage separat angeboten
- Kamera mit Fuji- Gurt und Original- Fuji Akku (Akku einwandfrei)
- schwarze Fuji- OVP
- Originalrechnung auf meinen Namen + 2 Service- Berichte
Preis:
- 1269.- inkl. versichertem Paket- Versand
Besichtigung in Berlin mit Funktionstest bei Abholung möglich
Verkauf von privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie durch mich, jedoch Restgarantie bis April 2025 durch Fujifilm.
Ich verkaufe meine X-T5, aufgrund von geplantem Einstieg ins Gfx- System.
Ich habe die Kamera neu gekauft Ende April 2023. 2024 hat der Fuj- Service den Verschluss getauscht - seitdem unter 2000 neue Auslösungen.
Seitdem funktioniert die Kamera wie neu, wovon ich mich letzte Woche nochmals bei einem Konzert- Einsatz überzeugt habe.
Zustand:
- Sehr guter Zustand: keine Dellen, Kratzer, Schleifspuren auf dem Gehäuse, auch nicht auf der Unterseite um das Stativgewinde - Belederung sehr gut, kein Lackabrieb mit Ausnahme einer kleinen punktförmigen hellen Stelle (Abrieb) an einer der exponierten Ecken des Prismas (siehe Bild 1)
- Technischer Zustand: 100% einwandfrei, von Fuji bestätigt & "checked, fully serviced, cleaned"
Lieferumfang:
Achtung: das XF 33/1,4 auf den Fotos ist NICHT Teil dieses Angebots, wird aber dieser Tage separat angeboten
- Kamera mit Fuji- Gurt und Original- Fuji Akku (Akku einwandfrei)
- schwarze Fuji- OVP
- Originalrechnung auf meinen Namen + 2 Service- Berichte
Preis:
- 1269.- inkl. versichertem Paket- Versand
Besichtigung in Berlin mit Funktionstest bei Abholung möglich
Verkauf von privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie durch mich, jedoch Restgarantie bis April 2025 durch Fujifilm.
Anhänge
-
Exif-DatenX-T4-1.jpg402,5 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-DatenX-T4-2.jpg387,3 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenX-T4-3.jpg432,1 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenX-T4-4.jpg247,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet: