twinfighter
Themenersteller
Moin / Servus,
ich biete eine Fujifilm X-T5 an im Bestzustand! Schaut aus wie frisch aus der Verpackung geholt.
Kaufdatum war April 2023. Deutsches Model. Rechnung aus dem deutschen Einzelhandel gibt es dazu.
Ja, da gibt es auch ein deutsches Menü. Inklusive Fujifilm Augenmuschel EC-XT S.
Hinweis: Kamera ist NICHT betroffen vom EVF Sucherproblem!
Da ist nichts verkratzt und da blättert nichts ab!
Features:
Preislich dachte ich so an die marktüblichen Angebote. Diese liegen aktuell bei 1490 Euro.
Versand schenke ich dazu. Mache ich via DHL.
Test und Besichtigung wäre möglich in Bielefeld, Dortmund, Köln, Osnabrück, ... ... da bin ich überall des Öfteren mal.
LG
ich biete eine Fujifilm X-T5 an im Bestzustand! Schaut aus wie frisch aus der Verpackung geholt.
Kaufdatum war April 2023. Deutsches Model. Rechnung aus dem deutschen Einzelhandel gibt es dazu.
Ja, da gibt es auch ein deutsches Menü. Inklusive Fujifilm Augenmuschel EC-XT S.
Hinweis: Kamera ist NICHT betroffen vom EVF Sucherproblem!
Da ist nichts verkratzt und da blättert nichts ab!
Features:
- Fujifilm kompakte Retro-Profikamera mit 40 MPx Sensor, 7-Stufen IBIS und 6K Video
- klein, handlich, retro und dennoch die neuste Technik
- neuwertig wir frisch gekauft
- Kamera X-T5 inkl. 1 Originalakku
- zusätzliche originale Fujifilm Augenmuschel EC-XT S (die andere ist aber auch dabei)
- OVP
- originale Rechnung
- alles an Zubehör was beim Kauf dabei ist! (Kabelleitungen, Adapter, Netzteil, ..., ..., ... )
- original Ladegerät Fujifilm Dual Akku-Ladegerät BC-W235
- Ersatzakku
Preislich dachte ich so an die marktüblichen Angebote. Diese liegen aktuell bei 1490 Euro.
Versand schenke ich dazu. Mache ich via DHL.
Test und Besichtigung wäre möglich in Bielefeld, Dortmund, Köln, Osnabrück, ... ... da bin ich überall des Öfteren mal.
LG
Anhänge
-
Exif-DatenZFD_1043.jpg235,3 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenZFD_1046.jpg217,8 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenZFD_1048.jpg204,9 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenZFD_1050.jpg220,5 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenZFD_1052.jpg264 KB · Aufrufe: 92