Currypaul
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine geliebte Fujifilm X-T30 II Kamera (ohne Objektiv)
- 26 Megapixel APS-C Sensor
- Klappdisplay
- OLED Sucher
- Retro Look, sehr funktionaler Aufbau
Preis: 650,- € VB
Ich denke ich muss hier nicht genauer beschreiben was diese Kamera für Specs hat, wer das hier liest, weiß was er kaufen will.
Ich biete nebenher auch 2 Objektive sowie einen Handgriff zur Kamera an. Man könnte hier einen Bundle-Preis vereinbaren.
Zum Zustand: Die Kamera ist gut gebraucht worden. Ich war damit wandern, ich habe Stative angebracht, sie außen oder in der Hand getragen. Die Spuren sind auf den Fotos gut erkennbar.
Am Griff hebt sich die Gummierung leicht. Angeblich kleben das einige Leute, ich habe mir das noch nicht getraut.
Funktional ist alles aber bestens. 13.400 Auslösungen, keine Probleme. Der Sensor wird regelmäßig gereinigt, die letzte professionelle Wartung war im April 2024 auf der Fujikina, also vom Fachpersonal.
Was ist dabei?
- neuer Originaler Tragegurt
- Ladegerät
- Patona Micro-USB Ladegerät für 2 Akkus (Akkus sind schon tot)
- Original-Akku (sehr gut)
- USB-C Kabel
- Original-Karton + Anleitung
Was ist nicht dabei?
- Roter Auslöserknopf
- Objektiv
- Blitzschuhabdeckung
Versand gegen Aufpreis ist natürlich möglich, Abholung in Leipzig wird bevorzugt.
suchst du ein Objektiv dazu? Schau mal hier:
Objektiv Fujinon Fuji XF 18-55 1:2.8-4 R LM OIS
Objektiv Fujinon XC 50-230mm 1:4.5-6.7 OIS
- 26 Megapixel APS-C Sensor
- Klappdisplay
- OLED Sucher
- Retro Look, sehr funktionaler Aufbau
Preis: 650,- € VB
Ich denke ich muss hier nicht genauer beschreiben was diese Kamera für Specs hat, wer das hier liest, weiß was er kaufen will.
Ich biete nebenher auch 2 Objektive sowie einen Handgriff zur Kamera an. Man könnte hier einen Bundle-Preis vereinbaren.
Zum Zustand: Die Kamera ist gut gebraucht worden. Ich war damit wandern, ich habe Stative angebracht, sie außen oder in der Hand getragen. Die Spuren sind auf den Fotos gut erkennbar.
Am Griff hebt sich die Gummierung leicht. Angeblich kleben das einige Leute, ich habe mir das noch nicht getraut.
Funktional ist alles aber bestens. 13.400 Auslösungen, keine Probleme. Der Sensor wird regelmäßig gereinigt, die letzte professionelle Wartung war im April 2024 auf der Fujikina, also vom Fachpersonal.
Was ist dabei?
- neuer Originaler Tragegurt
- Ladegerät
- Patona Micro-USB Ladegerät für 2 Akkus (Akkus sind schon tot)
- Original-Akku (sehr gut)
- USB-C Kabel
- Original-Karton + Anleitung
Was ist nicht dabei?
- Roter Auslöserknopf
- Objektiv
- Blitzschuhabdeckung
Versand gegen Aufpreis ist natürlich möglich, Abholung in Leipzig wird bevorzugt.
suchst du ein Objektiv dazu? Schau mal hier:
Objektiv Fujinon XC 50-230mm 1:4.5-6.7 OIS
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0274.JPG147,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF0276.JPG135,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSCF0330.JPG125,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenP1050548.JPG66,2 KB · Aufrufe: 41
-