Powerwatch
Themenersteller
Verkaufe neuwertige Fuji XT3, gekauft im November 2018 bei Media Markt. Der Zustand ist technisch sowie optisch ohne jeglichen Makel. Ich schätze die Auslösungen bei circa 2000, die meisten Bilder habe ich mit dem elektronischen Auslöser gemacht. Die Kamera wurde aber aufgrund meiner anderen MFT Ausrüstung wenig benutzt.
Als Zubehör gebe ich noch den Original Handgriff von Fuji dazu. Auf dem Display befindet sich eine Folie, die Rechnung sowie das Originalzubehör und die OVP ist selbstverständlich mit dabei. Bilder gerne auf Wunsch.
Verkaufsgrund: ich bleibe bei MFT.
VB: 1.150,—€
Am liebsten wäre mir eine Abholung in München, gerne aber auch Versand nach Absprache. Zahlung per Überweisung, PayPal gegen Gebührenübernahme oder nach Vereinbarung.
Als Zubehör gebe ich noch den Original Handgriff von Fuji dazu. Auf dem Display befindet sich eine Folie, die Rechnung sowie das Originalzubehör und die OVP ist selbstverständlich mit dabei. Bilder gerne auf Wunsch.
Verkaufsgrund: ich bleibe bei MFT.
VB: 1.150,—€
Am liebsten wäre mir eine Abholung in München, gerne aber auch Versand nach Absprache. Zahlung per Überweisung, PayPal gegen Gebührenübernahme oder nach Vereinbarung.
Zuletzt bearbeitet: