mv56
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich löse mein Fuji-System auf. Hier biete ich meine Fuji X-T3 mit einigem Zubehör an. Gekauft im Mai 2021 über asgoodasnew.de . Die Kamera ist voll funktionsfähig, optisch und technisch in einem sehr guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren.
Das Display ist frei von Kratzern und war immer geschützt mit einer Folie.
Ich bin Erstbesitzer, tierfreier Nichtraucher-Haushalt und habe die Kamera immer pfleglichst behandelt.
Lieferumfang:
- Fujifilm X-T3 Body
- Orginal-Akku Fujifilm
- zwei Akkus von Baxxtar
- Fujifilm Ladegerät
- USB-Doppelladegerät
- Blitz
- Kameragurt (unbenutzt)
- OVP
Mein Preis: 790.- € incl. versicherten Versand in D mit DHL
Gerne persönliche Abholung in 17034 . Es geht aber auch Versand bei vorheriger Überweisung oder PayPal friends
Das Kleingedruckte: Privater Verkauf, erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistung.
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot, laserfreak-lightwave, ronka50 u.a.
ich löse mein Fuji-System auf. Hier biete ich meine Fuji X-T3 mit einigem Zubehör an. Gekauft im Mai 2021 über asgoodasnew.de . Die Kamera ist voll funktionsfähig, optisch und technisch in einem sehr guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren.
Das Display ist frei von Kratzern und war immer geschützt mit einer Folie.
Ich bin Erstbesitzer, tierfreier Nichtraucher-Haushalt und habe die Kamera immer pfleglichst behandelt.
Lieferumfang:
- Fujifilm X-T3 Body
- Orginal-Akku Fujifilm
- zwei Akkus von Baxxtar
- Fujifilm Ladegerät
- USB-Doppelladegerät
- Blitz
- Kameragurt (unbenutzt)
- OVP
Mein Preis: 790.- € incl. versicherten Versand in D mit DHL
Gerne persönliche Abholung in 17034 . Es geht aber auch Versand bei vorheriger Überweisung oder PayPal friends
Das Kleingedruckte: Privater Verkauf, erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistung.
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot, laserfreak-lightwave, ronka50 u.a.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02937.JPG139,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC02938.JPG249,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: