Hempelmann
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe meine Fujifilm Ausrüstung, da ich auf ein anderes System wechseln werde. Ich biete hier eine X-T3 an, die ich im Mai 2021 bei einem deutschen Fachhändler gekauft habe. Rechnung vorhanden.Zustand siehe Bilder.
Ich schätze, da sie so um die 600 Auslösungen hat, also praktisch wie neu.
Dabei ist die Verpackung, das Zubehör, der Batteriegriff von Fujifilm und ein L-Winkel
Selbstverständlich wird die Kamera bei Versand gut gepolstert verschickt.
Preis: 890€ VB inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Natürlich gibt es eine Sendekennung bei versichertem Versand mit DHL.
Da dies ein Privatverkauf ist, besteht keine Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.
Ich verkaufe meine Fujifilm Ausrüstung, da ich auf ein anderes System wechseln werde. Ich biete hier eine X-T3 an, die ich im Mai 2021 bei einem deutschen Fachhändler gekauft habe. Rechnung vorhanden.Zustand siehe Bilder.
Ich schätze, da sie so um die 600 Auslösungen hat, also praktisch wie neu.
Dabei ist die Verpackung, das Zubehör, der Batteriegriff von Fujifilm und ein L-Winkel
Selbstverständlich wird die Kamera bei Versand gut gepolstert verschickt.
Preis: 890€ VB inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Natürlich gibt es eine Sendekennung bei versichertem Versand mit DHL.
Da dies ein Privatverkauf ist, besteht keine Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-Datenx-t3-6.jpg306,9 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datenx-t3-1.jpg255,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenx-t3-2.jpg277,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datenx-t3-3.jpg229,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datenx-t3-5.jpg248,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: