mart1n
Themenersteller
Verkaufe hier meine super erhaltene Fuji X-T20 Systemkamera. Die Kamera funktioniert hervorragend wie am ersten Tag. Es gibt keine technischen Probleme.
Bei Abholung kann diese natürlich getestet werden.
Die Kamera hat nahezu keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu, wie auch auf den Fotos zu erkennen. Dementsprechend wurde sie auch kaum benutzt, da ich noch eine Fuji X-T2 habe. Geplant war Sie als Zweitkamera für Reisen nach Afrika etc. - leider mussten diese wegen Corona ausfallen und wir wissen auch nicht wann wir diese Nachholen können, deswegen soll jemand anderes lieber damit tolle Bilder machen.
Das Display ist mit einer Schutzfolie abgeklebt. Kann vom Käufer somit entfernt werden.
Jegliches Originalzubehör ist dabei. Das 18-55mm Objektiv dagegen nicht, das behalte ich. Rechnung ist von Ende Februar 2018 von Foto-Eberhardt (Fachhändler).
Versand ist gegen Aufpreis möglich, ansonsten Abholung in Freiburg.
Privatverkauf ohne gewerbliche Pflichten wie Garantie und Gewährleistung.
Preis 370 Euro VHB
Bei Abholung kann diese natürlich getestet werden.
Die Kamera hat nahezu keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu, wie auch auf den Fotos zu erkennen. Dementsprechend wurde sie auch kaum benutzt, da ich noch eine Fuji X-T2 habe. Geplant war Sie als Zweitkamera für Reisen nach Afrika etc. - leider mussten diese wegen Corona ausfallen und wir wissen auch nicht wann wir diese Nachholen können, deswegen soll jemand anderes lieber damit tolle Bilder machen.
Das Display ist mit einer Schutzfolie abgeklebt. Kann vom Käufer somit entfernt werden.
Jegliches Originalzubehör ist dabei. Das 18-55mm Objektiv dagegen nicht, das behalte ich. Rechnung ist von Ende Februar 2018 von Foto-Eberhardt (Fachhändler).
Versand ist gegen Aufpreis möglich, ansonsten Abholung in Freiburg.
Privatverkauf ohne gewerbliche Pflichten wie Garantie und Gewährleistung.
Preis 370 Euro VHB
Anhänge
-
Exif-Daten20201122_ml_DSF6150.JPG330,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten20201122_ml_DSF6154.JPG362,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten20201122_ml_DSF6163.JPG293 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten20201122_ml_DSF6156.JPG300,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten20201122_ml_DSF6157.JPG283,2 KB · Aufrufe: 19